Session: Skate Sim stellt vier neue Skater vor

NACON und crea-ture Studios geben bekannt, dass zum anstehenden Release von Session: Skate Sim vier neue Skater zum Spiel hinzugefügt wurden. Damit steigt die Gesamtzahl der spielbaren Skater auf 16. Bei den vier neuen Skatern handelt es sich um Torey Pudwill, Nora Vasconsellos, Samarria Brevard und Ryan Thompson.

Die neuen Skater stellen sich hier einmal vor:

Torey Pudwill
Torey ist einer der kreativsten Skater. Er versucht stets seine Technik zu verbessern und kann scheinbar nie aufhören.

Nora Vasconsellos
Nora ist eine der besten Transition-Skateboarderinnen. Einer von Noras größten Vorzügen ist, dass sie eine Menge Energie hat und extrem schnell fährt.

Samarria Brevard
Samarria ist von Natur aus neugierig und immer auf der Suche nach neuen Orten. Sie hat ein Talent dafür, immer die besten Orte zu finden. Außerdem hat sie eine unglaubliche Ausdauer, vor der viele Skater Ehrfurcht haben.

Ryan Thompson
Der aus Austin stammende Ryan Thompson glaubt, dass Skateboarding die beste Art ist, seine Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Ryan liebt es, neue Spots zu entdecken und sein Skaten an die Städte anzupassen, in denen er sie findet.

Session: Skate Sim zelebriert das goldene Zeitalter des Skateboardens und lädt alle dazu ein, in das echte Skateboard-Leben der 90er Jahre einzutauchen, als jedes Stück Bürgersteig und jede Treppe eine großartige Location für den Lieblingsstunt war. Die realistische Physik des Spiels erweckt das Gefühl des Skateboardens zum Leben. Das Studio hat dafür ein innovatives Tool integriert: den “True Stance Stick”, bei dem jeder Fuß unabhängig voneinander mit den beiden Sticks gesteuert wird. Mit einer Lernkurve, die genauso anspruchsvoll ist wie im echten Leben, müssen die Fans üben, ihr Board zu kontrollieren und alle im Spiel verfügbaren Stunts auszuführen, von den einfachsten bis zu den kompliziertesten. Mit dem integrierten Videoeditor können die größten Erfolge festgehalten werden.

Session: Skate Sim kann digital bereits für PlayStation vorbestellt werden und befindet sich im Early Access für Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Session: Skate Sim erscheint am 22. September 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel, sowie auf Steam und im Epic Games Store.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare