Freitag, Januar 15, 2021

Sicheres Surfen und cooles Zubehör mit den Pebble Gear Kids Tablets

Mit den Pebble Gear Kids Tablets finden Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren einen sicheren Einstieg in die digitale Welt. Die Tablets im Disney Design „Die Eiskönigin 2“ oder „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ bieten nicht nur Zugang zu exklusiven Disney Inhalten, sondern auch zu 500 weiteren Games, E-Books und Lern-Apps.

Eltern können das Tablet ihren Kindern ohne Sorgen in die Hände geben, denn es gibt weder Werbung noch In-App Käufe, alle Inhalte können dazu auch offline genutzt werden. Über die elterliche Kontrollfunktion kann ganz genau festgelegt werden, wann und wie lange das Tablet genutzt werden kann. Eltern bestimmen auch darüber, welche Inhalte auf dem Tablet zugänglich sind. Seit dem letzten Software Update verfügt das Tablet dazu auch über einen Safebrowser, der Zugang zum Internet ermöglicht. Auch hier liegt es aber völlig im Ermessen der Eltern, zu welchen Seiten die Kinder Zugang bekommen. Über Whitelisting kann bestimmt werden, welche Internetadressen besucht werden dürfen – alle anderen Adressen im Netz bleiben so gesperrt.

Das ab sofort verfügbare Zubehör ist perfekt für unterwegs oder im Urlaub: die Tragetaschen im passenden Disney Design sind nicht nur mit kuschelweichem Innenfutter ausgestattet, sondern dank Neoprenmaterial auf der Außenseite auch einfach zu reinigen und haben Platz für Tablet, Ladegerät und Kopfhörer. Auch die Schutzhüllen tragen dazu bei, dass die Tablets unversehrt bleiben. Mit den Screenbuddys, hergestellt aus hochwertigem 9H Sicherheitsglas wird das Display optimal vor Stürzen oder Kratzern geschützt. Der Displayschutz ist natürlich auch ganz im Disneylook gehalten, ebenso wie das beiliegende Reinigungstuch, mit dem Fingerabdrücke und andere Rückstände kinderleicht entfernt werden können.

Das Pebble Gear Kids Tablet hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 119,99 Euro. Die Preisempfehlungen für das Zubehör liegen bei 14,99 Euro für den Screenbuddy bzw. 19,99 Euro für Schutzhülle oder Tragetasche. Alle Pebble Gear Produkte sind ab sofort über www.pebble-gear.com  und amazon.de sowie über ausgesuchte Handelspartner erhältlich.

 

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

- Advertisment -