Vergangene Nacht bekamen Fans während der Sony State of Play Showcase ein neues Video zu sehen, das die Kraft der Fäuste in Sloclaps Sifu präsentiert. Into the Club Part II zeigt Material von verheerenden, echten Kung-Fu Angriffen, die von der Kraft der Rache getrieben werden.

Schaut euch das Video hier erneut an:

Sifu erscheint Anfang 2022 im Epic Games Store und für PlayStation 4/5.
Bleibt unter folgenden Links stets über Sifu auf dem Laufenden:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.