SOEDESCO beginnt das Jahr mit einer Zusammenarbeit mit der kanadischen Indie-Solo-Entwicklerin Éloïse Laroche

SOEDESCO
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

SOEDESCO arbeitet mit dem unabhängigen kanadischen Solo-Entwickler Cozy Bee Games zusammen, dem Schöpfer von Lemon Cake und Bunny Park. Cozy Bee Games wurde von Éloïse Laroche gegründet und ist ein unabhängiges Studio in Kanada, das sich auf hochwertige Spiele mit Themen wie Freundschaft, Natur und Tiere spezialisiert hat.

Bas de Jonge, SOEDESCOs Business Development Manager, ist von der Partnerschaft begeistert: „Cozy Bee Games hat einzigartige, wohltuende Spiele entwickelt, die ein Gefühl von Gemütlichkeit und Entspannung vermitteln. Gemeinsam wollen wir eine ganz andere Perspektive des Spielens zeigen, nämlich die des Mitgefühls, der Gemütlichkeit und der gehaltvollen Geschichte. Zu wissen, dass Cozy Bee Games solch faszinierende Spiele entwickeln kann, freut uns sehr über diese Partnerschaft.”

Éloïse Laroche ist begeistert und sieht diese Partnerschaft als eine große Chance: „Ich freue mich sehr, mit SOEDESCO zusammenzuarbeiten, um meine Spiele weiter zu verbessern und sie mehr Spielern zugänglich zu machen!”

Besuchen Sie die Website von Cozy Bee Games hier: https://www.cozybeegames.com/

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare