Um die Feierlichkeiten rund um das 30-jährige Jubiläum von Sonic The Hedgehog fortzusetzen, haben sich SEGA und der Energy-Drink-Partner G FUEL zusammengetan, um eine kurze Dokumentationsreihe, die Sonic All-Star Series, zu veröffentlichen, in der eine Reihe von prominenten und einflussreichen Gästen ihre Lieblingserinnerungen an Sonic aus vielen Jahrzehnten erzählen.

Die erste Episode feierte heute auf dem offiziellen Sonic the Hedgehog YouTube-Kanal hier ihre Premiere und zeigt Jirard Khalil von The Completionist. In der Episode spricht Khalil über die Entwicklung der beliebten Marke, wobei er die Einführung des simultanen Multiplayer-Gameplays und seine Lieblingsaspekte von Sonic the Hedgehog hervorhebt. Außerdem versucht er sich am Zeichnen eines Sonic-Porträts und spielt den klassischen Green Hill Zone Act 1 aus dem 1991 erschienenen Sonic the Hedgehog durch.

SEGA wird auch in den kommenden Wochen neue Episoden der Sonic All-Star Series auf dem Sonic the Hedgehog YouTube-Kanal veröffentlichen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.