Spielen Sie die Steam Next Fest-Demo von World Turtles und bringt euren Namen ins Spiel

World Turtles ist ein gesundes Strategiespiel, bei dem es darum geht, mit den KI-Reichen zusammenzuarbeiten, um mit der Welt, der Schildkröte und dem Weltraum selbst so zu interagieren, dass das Überleben der Schildkröte und der Meeps gesichert ist. Wirst du friedliche, nachhaltige Wege finden, um in Harmonie mit deiner Welt und den benachbarten Meeps zu leben, anstatt sie herzlos auszubeuten oder zu erobern? Wirst du die Kräfte der Natur beherrschen, lernen, wie sie funktionieren und ihre Macht nutzen, um Fortschritt ohne Zerstörung zu erreichen? Wirst du ein Teil dieser Reise sein?

World Turtles wurde von einem Solo-Entwickler, Gideon Griebenow, aus Südafrika als Hauptbestandteil der nerdigsten Midlife-Crisis, die er kennt, entwickelt. Es ist das Spiel, das er schon immer machen wollte, und er hofft, dass ihr die kostenlose Demo, die für das Steam Next Fest zur Verfügung gestellt wird, schon heute ausprobieren werdet!

Dies eröffnet eine aufregende Gelegenheit: Als Zeichen der Wertschätzung der Entwickler darf jeder, der die kostenlose Demo zwischen dem 9. und 26. Juni mindestens 20 Minuten lang spielt, einen Namen in die Liste eintragen, aus der die Meeps ihre Namen auswählen, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Links, Freischaltschlüssel und weitere Informationen werden von der Demo automatisch bereitgestellt, sobald die 20 Minuten abgelaufen sind.

“Abgesehen vom Starttag selbst wird das Steam Next Fest das größte Ereignis im Lebenszyklus meines Spiels sein. Mit Tausenden von Menschen, die mir beim Live-Streaming zusehen und meine Spieleseite in einer Woche besuchen, ist es die perfekte Gelegenheit, viele potenzielle Meeps in der realen Welt zu erreichen. Es ist unglaublich aufregend zu erleben, wie dieser Traum Wirklichkeit wird”, sagt Gideon Griebenow, Allround-Tüftler von Re: cOg Mission.

Das Spiel setzte sich gegen rund 5400 andere Spiele durch und gewann den #PitchYaGame Industry Pick im Juni 2021. Die Unterstützung in Form von Wunschlisten und Community-Feedback ist stetig gewachsen, also mach noch heute mit.

World Turtles wird im August auf Steam erhältlich sein – probiert unbedingt die Next Fest Demo aus und setzt es noch heute auf eure Wunschliste, um über den Fortschritt und die baldige Veröffentlichung auf dem Laufenden zu bleiben. Denkt auch daran, die Demo ab dem 9. Juni zu spielen, um euren Namen bei der Veröffentlichung ins Spiel zu bringen!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare