Perfect World und Cryptic Studios geben bekannt, dass ab sofort das jährliche Sommerevent in Star Trek Online, das Lohlunat-Festival, auf allen Plattformen verfügbar ist. Bis zum 31. Juli können die Spieler zum tropischen Planeten Risa reisen und dort an sommerlichen Spielen teilnehmen, um den Hauptpreis zu gewinnen, den neuen Risanischen Luxuskreuzer [K6]. Die Feierlichkeiten bestehen unter anderem aus Powerboard-Rennen, dem Biathlon, der Jagd nach Horga’hn, der Artefakt-Schnitzeljagd mit Sovak und der coolsten Tanzparty auf dieser Seite der Galaxie. Die Spieler können sich außerdem im Eventshop neue Gegenstände freischalten, zum Beispiel Baseball-Trikots, DISCO-Hemden, impulsive Floater und Powerboards oder ein Prestige-Schild in den Farben ihres Lieblingsteams.

Dieses Jahr findet das Lohlunat-Festival auf allen Plattformen des Spiels statt (Arc GamesEpic GamesPlayStation 4Steam und Xbox One), wodurch alle Spieler mitfeiern können.

Weitere Information über das diesjährige Lohlunat-Festival finden sich im neuesten Blog von Star Trek Online.

Star Trek Online ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Onlinespiel, in dem Spieler das Universum von Star Trek erkunden können. Spieler können ihr eigenes Schicksal als Captain eines Föderationsschiffs bestreiten, als klingonischer Kriegsherr die Grenzen des Reichs verteidigen, als Commander der Romulanischen Republik das romulanische Vermächtnis wiederaufbauen oder als Jem’Hadar gefährliche Missionen für das Dominion durchführen. Captains können außerdem berühmte Orte aus dem Universum von Star Trek besuchen, Kontakt mit neuen Alien-Spezies aufnehmen und mit anderen Spielern in ihren eigenen Raumschiffen kämpfen. Star Trek Online ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Weitere Informationen zu Star Trek Online gibt es auf playstartrekonline.de

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.