PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Startet eure Motoren für den Early-Access-Start von Disney Speedstorm am 18. April

Startet eure Motoren für den Early-Access-Start von Disney Speedstorm am 18. April

Björnvon Björn
vor 6 Tagen
in PC
Lesezeit: 2 Minuten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Gameloft gab bekannt, dass Disney Speedstorm am 18. April für Nintendo Switch, Xbox, PlayStation und PC in den Early Access geht und per Founder’s Pack erworben werden kann.

Vorbestellungen für Disney Speedstorm Founder’s Packs sind ab sofort im Nintendo eShop, Microsoft Store und Epic Games Store weltweit und ab 20. März im PlayStation Store erhältlich. Zusätzlich zum frühen Zugang zu Disney Speedstorm am 18. April erhalten Spieler, die ein Founder’s Pack vorbestellen, auch exklusive Belohnungen für den gefiederten Lieblingsrennfahrer Donald Duck – die Toontech Early Bird-Kart-Lackierung und den Early Bird-Rennanzug. Steam-Nutzer können das Spiel ab heute auf die Wunschliste setzen und ab dem 18. April ein beliebiges Founder’s Pack kaufen, um die Donald Duck-Kosmetika als Erstwochenbonus zu erhalten.

Während der Early-Access-Phase wird Disney Speedstorm sowohl lokale Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Modi, Bestenlisten, einen In-Game-Shop und vieles mehr bieten. Im Einzelspielermodus werden die Spieler durch die Geschichte der Season Tour geführt, die auch als Ausgangspunkt für das Fortschreiten der Geschichte der jeweiligen Season dient. Jede Saison bietet neue Disney- und Pixar-Charaktere, Karts, Strecken und vieles mehr im lokalen und Online-Modus, so dass die Spieler in den kommenden Monaten viel Spaß haben werden. Spieler, die mehr auf Wettbewerb aus sind, können sich in die Mehrspielermodi von Disney Speedstorm stürzen, darunter Lokales Freies Spiel, Private Track, Ranglisten-Mehrspielermodus mit Bestenlisten und Regulierter Mehrspielermodus – ein Rennmodus, der es den Spielern ermöglicht, Kopf-an-Kopf-Rennen auf einem ausgeglichenen Spielfeld zu fahren.

„Wir freuen uns darauf, dass die Fans auf den Disney Speedstorm-Rennstrecken während der Early Access-Phase ihre Motoren anwerfen und als ikonische Rennfahrer auf atemberaubenden, von Disney- und Pixar-Filmen inspirierten Strecken gegeneinander antreten“, so Aska Suzuki, Game Manager bei Gameloft. „Wir können es kaum erwarten, das Feedback unserer Community zu hören und zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu erschaffen, das auf die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler eingeht, während wir planen, ein sich ständig weiterentwickelndes Rennerlebnis zu bieten.“Vorbestellung von Disney Speedstorm auf disneyspeedstorm.com. Fans, die auf Steam spielen, können das Spiel jetzt auf die Wunschliste setzen und ab dem 18. April ein beliebiges Founder’s Pack kaufen, um die Donald Duck-Kosmetika als Erstwochenbonus zu erhalten.

Tags: Disney Speedstormearly accessR
Vorheriger Post

Revive im Test – Foto Gesichtsanimation leicht gemacht

Nächster Post

Razer veröffentlicht das Atlas Gaming Mauspad aus gehärtetem Glas

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

PC

Epic Games teilt auf der State of Unreal Keynote die Zukunftsvision des Unternehmens

von Björn
22. März 2023

Während der heutigen State of Unreal Keynote auf der GDC 2023 hat Epic Games enthüllt, wie das Unternehmen die Grundlagen eines verbundenen, offenen...

Mehr Lesen
cs2

Gerüchte endlich bestätigt: VALVE präsentiert CS2!

22. März 2023

Ubisoft+ Multi Access ist ab sofort in Deutschland auf Amazon Luna verfügbar

22. März 2023

SHADOW präsentiert seine für Spieleentwickler maßgeschneiderten Produkte Echo Session & Virtual Booth auf der GDC 2023

22. März 2023

Have A Nice Death ist heute für Nintendo Switch und PC erschienen

22. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}