Stealthy Jetpack Shooter ExoCorps wurde auf Oktober verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Die unabhängige Entwicklungsfirma Gingerbred gab am Freitag bekannt, dass ihr neuer Sci-Fi-Multiplayer-Shooter ExoCorps nun Anfang Oktober auf Steam Early Access für PC erscheinen wird, um weitere Optimierungen zur Vorbereitung auf sein Early-Access-Debüt vorzunehmen. Sie kündigten außerdem an, dass vom 24. September bis zum 28. September eine Wochenendspieler-Beta laufen wird.

“Wir haben die Entscheidung getroffen, das Spiel um einige weitere Verbesserungen zu ergänzen, insbesondere das Spiele-Tutorial und die Benutzeroberfläche, und haben uns auch für eine Spieler-Beta entschieden, weshalb wir den frühen Start der Spiele um einige Wochen verschieben mussten. Wir sind im Herzen Perfektionisten und wollen, dass das Spiel die Qualität und die Erwartungen repräsentiert, die die Spieler verdienen”, sagte Garin Mazaika, Mitbegründer und technischer Direktor von Gingerbred.

ExoCorps ist ein Multiplayer-Arena-FPS, das von klassischen Spieltiteln wie Counter-Strike und Tribes inspiriert wurde und einen Hauch der epischen Luftduelle in Animes wie Macross aufweist. Im Kern handelt es sich bei ExoCorps um ein Spiel, in dem die Kampfkraft und der taktische Vorteil gegenüber dem Gegner in einer Katz- und Mausjagd bis zum Tod den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmacht.

Das ExoCoprs-Spieler-Beta-Wochenende beginnt am Donnerstag, 24. September, bis Montag, 28. September.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare