Graphic-Novel-Künstlerin Ida Hartmann und Niila Games kündigen heute ihr neues Spiel Stilstand mit einem ersten Trailer an.

Noch ein Schluck aus der Flasche, noch ein Zug an der Zigarette, nochmal nach links wischen. Die Welt brennen zu sehen kann einsam sein. Stilstand ist ein interaktiver Graphic Novel voller schwarzem Humor, der einen Sommer im Leben einer ganz normalen Frau in Kopenhagen mitverfolgt. Zwischen Angstzuständen und Einsamkeit hangelt sie sich von einem Tag zum nächsten und ist dabei allein – bis auf die Gesellschaft eines Schattenmonsters in ihrer Wohnung.

Basierend auf den handgezeichneten Comics und persönlichen Werken der dänischen Künstlerin Ida Hartmann, will Stilstand Bewusstsein für die Probleme mit geistiger Gesundheit schaffen, die in unserer modernen Gesellschaft häufig vorkommen.

  • Blättere durch die Seiten eines interaktiven Comics, der während du spielst zum Leben erwacht.

  • Spiele aussagekräftige und einzigartige Mini-Games.

  • Erlebe die Suche nach Liebe, verschicke Nachrichten, scrolle durch merkwürdige Social Media Feeds und besuche Partys

  • Detaillierte und ausdrucksstarke Schwarzweiß-Illustrationen

  • Ein atmosphärischer Soundtrack

  • Befasst sich mit Themen rund um geistige Gesundheit, Einsamkeit und Isolation

  • Eine schwarze Komödie mit literarischem Anspruch

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.