Stream zur Feier des 25. Jubiläums von FINAL FANTASY VII für den 16. Juni angekündigt

Square Enix gibt heute einen Anniversary Stream zur Feier des 25. Jubiläums von FINAL FANTASY VII bekannt, der am Donnerstag, 16. Juni um 23:59 Uhr, stattfinden wird. Das zehnminütige Event gibt Fans einen ersten Blick auf alle Informationen, die rund um das 25. Jubiläum von FINAL FANTASY VII veröffentlicht werden.

FFVII25th_Broadcast_Announce_1200x1600.png

Der Stream wird am Donnerstag, 16. Juni, ab 23:59 Uhr auf dem Twitch- und YouTube-Kanal von Square Enix übertragen:

https://www.twitch.tv/SquareEnix

https://youtu.be/wohQiEysqIA (Hier auch mit deutschen Untertiteln)

Über FINAL FANTASY VII
FINAL FANTASY VII erschien erstmals 1997 auf dem PlayStation Computer-Entertainment-System und feiert 2022 sein 25. Jubiläum. Das Spiel wird als Meilenstein des RPG-Genres angesehen. Das Original erhielt höchstes Lob für seine epische Story, einzigartigen Charaktere und Videosequenzen, welche zu der Zeit innovativste Technologie nutzten. Seitdem wurden weltweit über 13,9 Millionen Kopien des Spiels verkauft und es erhält weiterhin viel Front Lob von Kritikern und Fans weltweit. Das beliebte Spiel wurde in Form von Spin-offs, Filmen und Merchandise erweitert.

Weiterführende Links:
Offizielle Website: www.ffvii-remake.com/intergrade
Facebook: https://www.facebook.com/finalfantasyvii
Twitter: https://twitter.com/finalfantasyvii
Instagram: https://www.instagram.com/finalfantasyvii/
YouTube: https://www.youtube.com/finalfantasy
#FinalFantasy #FF7R

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare