Die Stunlock Studios diskutieren ihre nächsten Schritte nach dem Early-Access-Start von V Rising

Die Stunlock Studios haben heute ihr neuestes Entwicklungs-Update veröffentlicht, in dem sie über die nächsten Schritte von V Rising nach dem äußerst erfolgreichen Early-Access-Start sprechen, der über 1 Million verkaufte Exemplare und 150.000 gleichzeitige Nutzer am ersten Wochenende brachte! Wie bei allen Early-Access-Titeln gibt es noch viel zu tun, aber das Team von Stunlock Studios bereitet sich auf die bevorstehende Reise vor:

One Million Rising « Stunlock Blog

“Die Veröffentlichung von V Rising wurde mit überwältigender Unterstützung aufgenommen, und wir können euch nicht genug dafür danken, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet… und es wird eine Reise sein. Die Eröffnung des Early Access ist der erste Schritt auf dem nebligen Weg zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels.”

V Rising ist ein Open-World-Vampir-Survival-Spiel. Erwache als geschwächter Vampir aus einem jahrhundertelangen Schlummer und überlebe eine Welt voller Gefahren. Als Vampir musst du in nahegelegenen Siedlungen nach Blut jagen, um deine Kräfte wiederzuerlangen und deinen Durst zu stillen. Baue und gestalte dein Schloss, lade Freunde ein, deinem Clan beizutreten, und verwandle Menschen in Diener, um dein Reich zu vergrößern. Nimm an Echtzeitkämpfen teil und kämpfe mit PvP- und PvE-Herausforderungen um die Weltherrschaft. Wirst du der nächste Dracula werden?

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare