Com2uS gibt bekannt, dass die Vorregistrierung für den kommenden Mobile-Titel Summoners War: Lost Centuria ab sofort möglich ist.

Unter folgendem Link geht’s zur Vorregistrierung: https://www.summonerswar.com/de/lostcenturia

Lost Centuria ist eines der am meisten erwarteten Com2uS-Spiele des Jahres 2021 und basiert auf der Lizenz von Summoners War, einem Titel, der viele Spieler*innen weltweit begeistert. Summoners War: Lost Centuria ist ein Strategiespiel, in dem Spieler*innen mit jeweils acht individuell skillbaren Monstern in Echtzeitkämpfen gegeneinander antreten. Es bietet neue Spielelemente, zu denen unter anderem ein Gegenangriff-Skill-System und besondere Beschwörerzauber gehören.

Auf der offiziellen Website des Spiels können sich Spieler*innen den Trailer zu Lost Centuria anschauen und weitere Informationen sowie eine Beschreibung des Universums von Summoners War finden. Eine Vorregistrierung ist zudem über den Google Play Store in insgesamt 168 Ländern möglich.

Darüber hinaus plant Com2uS die Teilnahme an der Taipei Game Show 2021 am 30. Januar, um Spieler*innen weitere Informationen zu Lost Centuria zu präsentieren. Gemeinsam mit bekannten Influencern wird Com2uS die wichtigen Features des Spiels während eines Livestreams vorstellen und mit Gästen Show-Matches durchführen.

Weitere Informationen zu Summoners War: Lost Centuria stehen auf der offiziellen Seite sowie auf Facebook bereit.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.