Der Publisher Gameforge stellt heute die Todesbringer-Klasse für das kommende AAA-MMORPG Swords of Legends Online vor:

Klassenübersicht
Die Todesbringer sind Jünger eines uralten Clans, die mit ihren mächtigen Sensen und Flüchen in die Schlacht ziehen. Durch die zwei Pfade ist die Klasse vielfältige einsetzbar. Die Assassinen unter den Todesbringern sind darauf spezialisiert, ihre Gegner möglichst schnell und effizient auszuschalten, während die Okkultisten mit Zaubersprüchen und speziellen gezüchteten Insekten ihren Teammitgliedern übernatürliche Fähigkeiten verleihen können.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.