Morgen Abend, am Mittwoch, um 21:00 gibt es auf Twitch einen Dev-Stream mit frischen Infos zum Spiel. Der Community Manager Phaendar und der Game Designer Atamorph sprechen live über Themen wie

  • Die Charaktererschaffung
  • Die 6 Klassen
  • Die Roadmap über Alpha, Beta bis zum Release
  • Details über die Pre-Order-Pakete
  • Details zum Buy2Play-Modell und den Ingame-Shop

Wenn ihr Zeit habt, schaut gern rein!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.