Thymesia

Das Action-Rollenspiel Thymesia von OverBorder Studio wird unter dem unabhängigen Spiele-Label von Team17 veröffentlicht. Mit der heutigen Ankündigung der Partnerschaft wird der Debüt-Titel des Studios noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Thymesia ist in einer von einer Seuche heimgesuchten Welt angesiedelt und wird die Spieler mit rasanten Nahkämpfen herausfordern, während sie die Geheimnisse der erschütternd schönen Welt enträtseln.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Corvus, ein mysteriöser Charakter, der in der Lage ist, feindliche Krankheiten zu ergreifen und sie als Waffen gegen seine Gegner einzusetzen; die Spieler werden sich auf einen viszeralen Kampf einlassen, in dem sie wilde Offensivfähigkeiten, perfekt getimte Paraden und dynamische Ausweichmanöver kombinieren, um unbarmherzige Feinde zu besiegen. Die Spieler haben außerdem die Möglichkeit, Corvus an ihren eigenen Spielstil anzupassen und verschiedene Werte zu verbessern, um ihre Reise zur Wiederherstellung von Corvus’ Erinnerungen zu unterstützen.

Thymesia Key Features:
  • Krankheiten als Waffen einsetzen: Als Corvus können Spieler Krankheiten von Gegnern ergreifen und sie als tödliche Waffen einsetzen
  • Packende Kämpfe: Die Spieler müssen ihr gesamtes Arsenal einsetzen, um dem Tod zu entgehen; das Ausweichen von Angriffen und das Parieren zum richtigen Zeitpunkt sind entscheidend für das Überleben
  • Eine dunkle und tödliche Welt: Thymesia bietet eine unheimliche und düstere Kulisse, die durch die Umgebungen und das Setting viel Charakter hat.
  • Unbarmherzige Feinde: Die von der Seuche verdorbenen und zu Monstern mutierten Gegner sind verdreht und unglaublich feindselig und fordern den Spieler auf Schritt und Tritt heraus
  • Wiederspielbarkeit: Die Möglichkeit, Corvus zu individualisieren und verschiedene Builds auszuprobieren, sowie die verschiedenen verfügbaren Enden bedeuten, dass keine zwei Durchgänge jemals gleich sind.

Moon Lee, Game Director, OverBorder Studio, sagte:

“Der Enthusiasmus der Community war unglaublich und wir sind glücklich, mit Team17 an Thymesia zu arbeiten. Ihre Unterstützung war entscheidend für die Entwicklung des Spiels und wir können es kaum erwarten, die herausfordernde Welt, die wir erschaffen haben, später in diesem Jahr mit den Spielern zu teilen.”

Craig McCarthy, Producer, Team17, sagte:

“Thymesia ist ein einzigartiger Titel für Team17, und wir freuen uns wahnsinnig, mit OverBorder Studio an diesem dunklen und düsteren Titel zu arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass die Spieler es genießen werden, die Welt zu erkunden und ihre Kampffähigkeiten als Corvus zu testen und sich den monströsen Gegnern zu stellen, die auf sie warten.”

Um über alle Informationen zu Thymesia auf dem Laufenden zu bleiben, liken Sie uns auf Facebook, folgen Sie uns auf Twitter und schließen Sie sich uns auf Discord an.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.