Der unabhängige italienische Entwickler 3DClouds und das globale Independent-Games-Label Team17 freuen sich, einen neuen Publishing-Deal für das mit Spannung erwartete Piraten-Action-RPG King of Seas bekannt zu geben. Das actiongeladene Seefahrer-Abenteuer wird voraussichtlich im Mai 2021 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen.

Der Publishing-Deal zwischen 3D Clouds und Team17 wird dem Team zusätzliche Ressourcen zur Verfügung stellen, um an der Verbesserung der Gameplay-Qualität zu arbeiten sowie weitere Sprachen in das Spiel zu implementieren, darunter Deutsch, Französisch, Spanisch und sowohl vereinfachtes als auch traditionelles Chinesisch, um sicherzustellen, dass das finale Spiel das beste Spielerlebnis für die Spieler bietet.

https://youtu.be/eBxwtY0mv3E

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit 3D Clouds an Bord kommen und dabei helfen können, King of Seas auf den Markt zu bringen“, sagt Chris Coates, Head of Studio’s, Team17. „Das Spiel wird bereits heiß erwartet, und wir sind wirklich gespannt darauf, dabei zu helfen, es für PC und Konsolen zu verbessern, damit es später im Frühjahr auf den Markt kommt.“

„3D Clouds haben mit King of Seas ein sehr spannendes Spiel geschaffen“, sagt Chris Coates, Head of Studios bei Team17. „Wir freuen uns, unsere Studio-Ressourcen hier bei Team17 zu öffnen, um das bereits heiß erwartete Spiel weiter zu verbessern und freuen uns auf die Veröffentlichung auf PC und Konsolen später im Frühjahr.“

„Wir sind sehr glücklich und stolz über diese Zusammenarbeit mit Team17“, sagt Francesco Bruschi, CEO von 3DClouds. „Es ist eine fantastische Gelegenheit für 3DClouds und vor allem für King of Seas, das ein neues Qualitätsniveau und ein noch größeres Publikum erreichen wird. Wir blicken mit neuem Optimismus in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass wir noch lange mit Team17 zusammenarbeiten können.“

Fans können das verwegene Abenteuer ab sofort auf den offiziellen Store-Seiten auf ihrer bevorzugten Plattform vorbestellen – für PC über Steam und Microsoft Store, der Nintendo eShop und der PlayStation Store folgen in Kürze.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.