The Cycle: Frontier – die Zahlen der Closed Beta zur Halbzeit

Die Closed Beta von The Cycle: Frontier ist seit dem 1. Oktober in Gang und Spieler*innen haben in nur 14 Tagen fantastische 120.000 Drops in die Welt von Fortuna III gewagt und über eine Million Kreaturen bezwungen. Zur Belohnung erhalten alle Spieler*innen der Closed Beta, die sich an 14 Tagen der Beta eingeloggt haben, außerdem einen exklusiven Skin – wer sich also noch vor Ablauf des Wochenendes für die Closed Beta über Steam oder den Epic Games Store registriert und losspielt, kann die exklusive Belohnung noch vor Ende der Closed Beta 1. November abgreifen.

Es ist Halbzeit in der Closed Beta von The Cycle: Frontier und fleißige Spieler*innen überwältigten bereits über eine Millionen Gegner, in der selben Zeit mussten aber auch 61.000 Avatare das Zeitliche segnen und ihren Loot auf Fortuna III zurücklassen. Ein einzelner Glückspilz schaffte es gar ganze 3,5 Stunden auf dem feindlichen Planeten zu überleben, viel Pech – und jede Menge Durchhaltevermögen – hatte hingegen ein*e Rekrut*in mit bisher 311 Toden. Im Blutrausch war ein*e Spieler*in mit unvorstellbaren 560 Playerkills, der tödlichste NPC mit den meisten Playerkills ist hingegen der Strider. Von den drei Fraktionen in der Prospect Station hat sich Korolev als die Beliebteste herausgestellt, die aktuelle Lieblingswaffe ist die K-28 Autopistole.

The Cycle: Frontier ist ein kostenloser, spannungsgeladener FPS-Shooter, der PvE und PvP miteinander verbindet. Ziel ist es, Aufträge auf einem verlassenen Planeten zu erfüllen, während man sich vor feindseligen Kreaturen und bewaffneten Gegenspieler*innen verteidigen muss. Doch Vorsicht: Ressourcen und Missionsziele können nur behalten werden, wenn die Spieler*innen den Planeten lebendig verlassen. Die gewonnenen Ressourcen können für Waffen-Upgrades und weitere Verbesserungen genutzt werden, die sich positiv auf zukünftige Drops auswirken. The Cycle: Frontier bietet ein kompetitives Mehrspieler-Erlebnis, d.h. ob im Alleingang, in einem Trupp mit Freunden oder Allianzen mit Fremden – The Cycle: Frontier bietet den ultimativen Überlebenskampf für alle Spieler*innen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare