Entwickler Artefacts Studio und Publisher Dear Villagers (ScourgeBringer, Recompile) veröffentlichen ihr abgedrehtes Taktik-RPG The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos heute für Konsole. Die sogenannte “Chicken Edition” enthält das Hauptspiel, sowie den kostenpflichtigen DLC “Ruins of Limis” und ist hab heute für PS4, Switch und Xbox One digital erhältlich (€44,99). Für Switch und PS4 gibt es zudem eine limitierte physische Edition des Spiels.

 

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos ist bereits für PC erhältlich und ein rundenbasiertes Taktik-RPG, das vor Charme, Humor und Chaos nur so strotzt! Spieler führen eine kunterbunte Truppe von ulkigen Helden an, die sich auf ein episches Abenteuer begeben, das den Spaß, die Kreativität und das Chaos einer epischen Board-Spiel-Kampagne kombinieren und mit den Herausforderungen der besten taktischen RPGs mischen, um eine Abenteuer abzuliefern, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.

 

Dungeon of Naheulbeuk Chicken Edition overview graph

 

“Wir hatten hohe Erwartungen an Naheulbuek, aber das Fan-Feedback hat unsere wildesten Träume übertroffen!”, sagt Guillaume Jamet, Head of Publishing bei Dear Villagers. “Wir arbeiten zudem noch an zwei weiteren DLCs und können es kaum erwarten, die Welt von Naheulbeuk zu noch mehr Spielern zu bringen!”

 

Das The Naheulbeuk Universum wurde vom französischen Autor John Lang geschaffen. Seine Wurzeln hat die Reihe in einem populären französischen Audio-Comedy-Format, das eine Parodie auf Rollenspiele, Tabletop-Spiele und klassische Fantasy-Helden ist und jetzt als Videospiel wiedergeboren wurde!

 

Features:

 

  • Erforsche einen riesigen Dungeon voller Überraschungen – von den Höhlen bis zu den Luxusquartieren des bösartigen Herrschers Zangdar, über den Goblin-Eislaufplatz und einer extrem lebhaften Taverne!

  • Spiele mit sieben klassischen Rollenspielfiguren, die ihre Fähigkeiten ergänzen: Elfe, Zwerg, Barbar, Magier, Org, Ranger und Dieb

  • Rundenbasierte Kämpfe mit kreativen Support-Mechaniken zwischen den Teammitgliedern

  • Über 100 verschiedene Feinde, die dein taktisches Geschick in Kämpfen fordern

  • Versteckte und zerstörbare Objekte (inklusive Biergläsern) mit überraschenden Statuseffekten werden dir in Kämpfen helfen… oder auch nicht!

  • Adaptiver Schwierigkeitsgrad: von einem zugänglichen und spaßigen Story-Modus mit einem vereinfachten Kampfsystem bis zum “Albtraum-Modus”, wo der kleinste taktische Fehler dein Ende bedeutet ist für den Spieler etwas dabei.

  • Bizarre Konversationen, absurde Situationen und ungewöhnliche Bekanntschaften erwarten dich!

  • Includes the ‘Ruins of Limis’ DLC, a comedy-horror romp where the unlikely heroes get caught up in a turf war between a clan of necromancers and a vampire coven

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.