Am Samstag, den 5. Juni ab 17 Uhr MESZ feiern wir auf Twitch mit einem Livestream-Event der Extraklasse die Veröffentlichung von Blackwood, dem neuesten Kapitel von The Elder Scrolls Online und Teil des ganzjährigen Abenteuers Tore von Oblivion.

Stellt euch vor, ihr trefft euch an einem lauschigen Samstagabend mit Freunden zu einer Art Hausparty. Es wird gelacht, gemalt, gebastelt, gekocht, gequatscht und natürlich gespielt. Genau das Ist das Motto unseres Launch-Livestreams: Gemeinsam Spaß haben mit allem was die Magie der The Elder Scrolls Online-Serie ausmacht, die bereits weit über 18 Millionen Spieler in ihren Bann gezogen hat

Bethesda lädt herzlich dazu ein, gemeinsam mit den Stammtisch-Gästen einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Zusammen mit Gastgeber KAI SCHOBER, wandelndes Elder Scrolls Online-Lexikon & Senior Community Manager bei Bethesda, freuen wir uns auf ein buntes Programm:

  • Die erfolgreichste deutsche Gaming-YouTuberin, GNU, wird ihre ersten Schritte in ESO wagen. ALEX0S, Mitglied des offiziellen ESO-Stream-Teams, hat sicherlich einige Tipps und Tricks parat.
  • Der renommierte Sternekoch und passionierte Gamer DOMINIK KÄPPELER aus München hat sich von ESO inspirieren lassen und bittet an den Herd. Aus Lachs, Schwarzholz, Sellerie, Asche & Malzbier zaubern wir ein Gericht der besonderen Güte.
  • ARONJA ART (RAFFAELA CECH) wird mit uns die Pinsel schwingen und ESO-Kunstwerke aus Acryl schaffen.
  • Cosplayerin KIM ON THE ROCKS präsentiert ihr Eveli Scharfpfeil Cosplay und entführt uns anschließend in die Welt des Propmaking mit einer Dolch-Design-Lektion.
  • Aber was wäre eine Hausparty ohne Musik? Langweilig! Wir freuen uns daher sehr, JÖRG ROTH (ALEA), Sänger der Band “Saltatio Mortis” mit Faible für Cosplay und Videospiele in unserer Runde zu haben. Ein Live-Auftritt mit Band ist natürlich Pflicht!

Zuschauen wird nicht nur mit Premium-Inhalten belohnt, sondern auch mit Twitch Drops in Form einer garantierten Kronen-Ouroboros-Kiste sowie unzähligen Preisen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern ASUS ROG, noblechairs, Panini und dem offiziellen Bethesda Merchandise Store im Laufe des Livestreams sowie auf unseren Social Media-Kanälen, Instagram, Twitter und Facebook, verlosen.

Schalten Sie diesen Samstag, den 5. Juni ab 17 Uhr auf twitch.tv/bethesda_de ein, wenn wir ESO kochen, zocken, rocken, bauen, malen und besprechen.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.