Mit der abschließenden Erweiterung für die diesjährige Geschichte dringen Spieler ins Herz des Reik vor. Das Gebiet im kommenden DLC „Markarth“ ist ein Teil von Himmelsrand, bietet aber eine eigene, einzigartige Ästhetik. Neben der von den Reikmannen kontrollierten Festung Markarth und der oberirdischen Region Reik wird mit der Arkthzand-Kaverne auch eine große unterirdische Region zum Erforschen einladen. Eine Welt voller neuer Mysterien und Wunder erwartet Sie in diesem neuen Teil der Schwarzweite.
Mehr Informationen über dieses uralte Land und seine stolzen Verteidiger erfahren Sie unter: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58893
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.