The King of Fighters XV: Neuer Trailer und Start der PC-Vorbestellungen

THE KING OF FIGHTERS XV

SNK CORPORATION  hat bekannt gegeben, dass The King of Fighters XV, der nächste Teil der legendären Kampfspiel-Reihe, für den PC vorbestellt werden kann, über SteamEpic Games Store und Microsoft Store. Nach der gestrigen Ankündigung bei den Game Awards hat SNK nun auch den Preis des Spiels bekannt gegeben: Fans können The King of Fighters XV ab sofort für 59,99€ vorbestellen. Das Spiel erscheint am 17. Februar 2022 auf PC, Xbox und PlayStation.

Seit den Anfängen im Jahr 1994 hat die KOF-Reihe die Welt mit ansprechenden Charakteren und einem einzigartigen Spielsystem begeistert. Sechs Jahre sind seit dem Erscheinen des letzten Teils der Reihe vergangen und nun übertrifft KOF XV alle Vorgänger in Sachen Grafik, System und Online-Erfahrung.

SNK hat außerdem den Charakter Krohnen mit einem mit einem neuen Trailer vorgestellt. Zudem wurde eine zweite Open Beta für die PlayStation-Konsolen angekündigt, die am 17. Dezember beginnt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare