Publisher The Arcade Crew und das Entwicklungsstudio Ishtar Games (ehemals CCCP) haben heute bekannt gegeben, dass das taktische Verteidungs-RPG The Last Spell den letzten Kampf der Menschheit ab dem 3. Juni im Steam Early Access ausfechten wird. Der Preis von 19,99 € wird für diejenigen, die sich dem Kampf in den ersten beiden Wochen des Early Access anschließen um 10% reduziert.

Ein neues Gameplay-Overview-Video zeigt die alles auslöschende Bedrohung, der sich die besten (bzw. die einzig übriggebliebenen) Strateginnen und Strategen der Menschheit stellen müssen. Eine unendliche Horde, die den letzten Zufluchtsort der Menschheit bedroht muss zurückgeschlagen werden. Die Magier der Zuflucht benötigen Zeit, um die verfluchte Magie, welche diese Scheusale beschwört, zu bannen. Eine gute Planung und verlässliche Verteidigungen sind unerlässlich um ihnen diese Zeit zu gewähren – aber selbst Niederlagen lehren wichtige neue Lektionen. Seht in diesem Video, wie es ist eine Heldentruppe gegen den Untergang der Menschheit anzuführen:

Die rundenbasierten Kämpfe von The Last Spell kombinieren die taktische Tiefe des Gruppenmanagements und die Spannung der pulsierenden Kämpfe mit einem Synth-getriebenen Progressive-Metal-Soundtrack. Roguelite Elemente, wie prozedural generierte Reihen von Gegnern und zufällige Verstecke von Ausrüstungsgegenständen fordern euch jedes Mal aufs Neue heraus, euch an unvorhersehbare Szenarien anzupassen, und bringen euch dazu, mit jeder Runde neue Fähigkeiten und Strategien zu erlernen. Das Überleben des brutalen (aber stets fairen) Angriffs von The Last Spell wirkt wie ein Wunder – aber mit gewitzten Spielern und Spielerinnen, kann die letzte Zuflucht der Menschheit weiter bestehen!

Bereitet euch auf intensive Zusammenstöße mit Monsterhorden vor, indem ihr das Spiel auf eure Steam Wunschliste setzt. Sammelt eure Kräfte in der offiziellen Zuflucht des Spiels, stärkt euch am Lagerfeuer von Ishtar Games auf Discord und sammelt neue Verbündete indem ihr @TheArcadeCrew und @ishtar_games auf Twitter folgt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.