Three Kingdoms: Legends of War – Hit-Action-RPG wurde in Südkorea über 3 Millionen Mal heruntergeladen

Tilting Point, ein führender Publisher von Free-to-Play-Spielen, und der koreanische Entwickler Action Square haben Three Kingdoms: Legends of War, das beliebte Action-Rollenspiel, das in Südkorea, Nordamerika und Europa bereits über 3 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Der Spielehit kann ab sofort für iOS-Geräte im Apple App Store und für Android-Geräte im Google Play Store heruntergeladen werden.

Three Kingdoms: Legends of War versetzt die Spieler direkt in den Kampf um die Kontrolle über die Schlachtfelder der unglaublich beliebten Three Kingdoms Saga, die das Publikum seit Generationen in ihren Bann zieht. Three Kingdoms: Legends of War enthält legendäre Helden aus dem berühmten Epos, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die er befehligen kann, darunter Lu Bu, Zhao Yun, Guan Yu, Xiahou Dun, Diao Chan und viele mehr!

Die Spieler können über 80 Offiziere auf ihrer Reise sammeln, um mythische Bestien zu besiegen und die Hauptstädte anderer Königreiche zu erobern. Die vielen Spieler-gegen-Spieler-Modi von Three Kingdoms: Legends of War sorgen dafür, dass die rasante Action nie aufhört, und reichen von Duellen zwischen zwei Spielern über 10 gegen 10 Arenakämpfe bis hin zu massiven 50 gegen 50 groß angelegten Allianzschlachten.

Tilting Point hat große Erfahrung darin, die globalen Bemühungen koreanischer Publisher zu unterstützen, einschließlich der kürzlichen Übernahme des in Korea ansässigen Spieleentwicklers AN Games nach ihrer erfolgreichen Partnerschaft bei ASTROKINGS, sowie Partnerschaften mit Clegames für Reign of Empires und Cinamon Games für Maybe: Interaktive Geschichten.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare