Glam ist der Name des Hauptcharakters in diesem präzisen, harten, actiongeladenen Platformer-Spiel. Das Spiel wird ab Februar 2021 auf Nintendo Switch und Steam erhältlich sein.

Features:

  • Handgefertigte Hindernisparcours, um die Grenzen deiner akrobatischen Fähigkeiten zu testen
  • Enge, präzise und einfache Steuerung: nur drei Tasten und der Joystick
  • 220+ Einzelspieler-Levels, aufgeteilt in 11 Kapitel, jedes hat seine eigene, einzigartige Gefahr
  • 60 Multiplayer-Levels, die Ausdauer, Flexibilität und exzellente Bewegungskoordination erfordern
  • Anpassbarer Charakter-Held: Glam, das Liebeskind von Bratz-Puppe und G.I. Joe
    Charmante Musik
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.