Tinkertown – Bereite dich auf den Kampf vor mit neuem Kampf- und Klassen-Update

Der Kampf gegen Monster an der Seite von Freunden in Tinkertown wird mit der Veröffentlichung des neuen Kampf- und Klassen-Updates um einiges interessanter. Das Update fügt eine Reihe neuer Features hinzu, die den Kampf und die Charaktererstellung vertiefen, den Kampf gegen Monster spannender machen und auf dem vorherigen NPC- und Housing-Update aufbauen, das noch mehr Quests und NPCs bietet.

Das Update bietet den Spielern einen neuen Angriff, mit dem sie einen mächtigen Angriff entfesseln können, der mehr Schaden verursacht und eine andere Reichweite hat, je nach der von ihnen gewählten Waffe. Apropos Waffen: Mit dem Stab des Wüstenmagiers, dem Stab des Frostmagiers, dem Eichendolch und dem Eisbogen stehen euch vier neue Waffen zur Verfügung, zusammen mit neuen Rüstungen in den Sets des Magiers und des Waldläufers.

Die zusätzliche Rückstoßfunktion, die sowohl für Spieler als auch für Monster gilt, Monster, die jetzt aggressiver angreifen, neu ausbalancierte Monsterresistenzen und -immunitäten sowie eine verbesserte Spielerskalierung machen die Verwendung dieser neuen Waffen und Fertigkeiten noch unterhaltsamer als je zuvor.

Tinkertown-Spieler können dank dieses Updates auch viel mehr Tiefe erwarten, wenn es darum geht, ihre Charaktere zu individualisieren. Neben den neuen Werten für Geschicklichkeit und Magie, die dem Spiel hinzugefügt wurden, wird die Ausrüstung nun alle Attribute verwenden, um die Werte des Spielers zu bestimmen. Im Falle von Waffen wurde eine Waffenskalierung eingeführt, die eine Reihe interessanter Überlegungen zur Charaktererstellung ermöglicht.

Das Update “Kampf & Klassen” baut auch auf den neuen Systemen auf, die mit dem letzten Update, dem Update “NSC & Unterkunft”, eingeführt wurden. Mit dem neuen Update werden vier neue NSCs und 20 neue Quests hinzugefügt, die ihr annehmen könnt! Das Spiel wird weiter wachsen und weitere Updates sind geplant.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare