Heute hat SOEDESCO den DLC „Lackierungen: Deutschland“ für das Lkw-Fahrerlebnis Truck Driver für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Diese Neuigkeiten wurden zusammen mit einem brandneuen Trailer vorgestellt, der alle sechs Lackierungen zeigt, die auf allen im Spiel vorhandenen Lkws anwendbar sind. Spieler können jetzt ihre Lkws mit den Farben der deutschen Flagge schmücken, sich für die Oktoberfest-Lackierung oder andere Lackierungen entscheiden, um ihrem Fahrzeug mehr Farbe zu verleihen. SOEDESCO hat vor kurzem die DLCs „Lackierungen: Frankreich“ und „Lackierungen: USA“ für Truck Driver veröffentlicht. Außerdem wird der DLC „Lackierungen: UK“ folgen.

Über German Paint Jobs DLC
„Deutschland über alles!“ Gestalte deinen Lkw typisch deutsch. Wechsle zwischen sechs einzigartigen Lackierungen und erhalte einen Einblick in die deutsche Kultur. Fahre durch die Welt von Truck Driver und zeige deine Liebe für Deutschland mit Lackierungsmotiven wie der Berliner Skyline, dem Oktoberfest und dem Bundesadler. Alle Lackierungen sind bei allen im Spiel vorkommenden Lkw verwendbar. Das Paket enthält:

  • Deutsche Flagge
  • Deutscher Bundesadler
  • Berliner Skyline
  • Oktoberfest
  • Brandenburger Tor
  • Schloss Neuschwanstein
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.