Veröffentlichungstermin für Konsole von Sci-Fi-Survival-Horror-RPG Chernobylite angekündigt

Chernobylite

Videospielepublisher All in! Games und Perp Games, in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio The Farm 51, freuen sich, die Veröffentlichung des lang erwarteten Sci-Fi-Survival-Horror-RPGs Chernobylite auf PlayStation 4 (digital + physisch) und Xbox One (digital) am 7. September 2021 bekanntzugeben.

Die physische Version von Chernobylite für PlayStation 4 enthält eine echte DIN Karte der Sperrzone, digitale Postkarten, das digitalen Artbook „The Art of Chernobylite” und vieles mehr!

„So kurz vor dem Start der PC-Version freuen wir uns riesig, den Konsolen-Release von Chernobylite im September bekanntgeben zu können”, so Piotr Żygadło, CEO von All in! Games. „Es war eine großartige Erfahrung, zusammen mit Perp Games an unserem ersten simultanen physischen Release zu arbeiten, und es ist ein gigantischer Meilenstein für All in! Games. Wir sind zuversichtlich, dass Chernobylite eins der aufregendsten Indie-Games 2021 werden wird und werden weiterhin unser ganzes Herzblut hineinstecken.”

„Es macht mich stolz, wie Chernobylite sich vom ursprünglichen Konzept einer interaktiven VR-Dokumentation zu einem ausgewachsenen Videospiel entwickelt hat, das bald auf verschiedenen Plattformen erhältlich sein wird.”, berichtet Wojciech Pazdur, Entwicklungsleiter bei The Farm 51. „Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler die schaurig-schöne Nachbildung der echten Sperrzone von Tschernobyl erkunden.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare