Version 1.0 von Melvor Idle auf PC und Mobilgeräten stellt das offizielle Ende des Vorab-Zugriffs dae

Melvor Idle
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Das in Australien ansässige Spielestudio Games by Malcs und Herausgeber Jagex Partners haben heute die vollständige Veröffentlichung des beliebten, umfangreichen Klickerspiels Melvor Idle angekündigt. Seit seinem ersten öffentlichen Vorab-Zugriff im September hat Melvor Idle mehr als eine Million Spieler*innen auf Steam sowie im App Store und Google Play Store willkommen geheißen.

Version 1.0 erscheint am 18. November und stellt die offizielle Veröffentlichung von Melvor Idle dar, einem von RuneScape inspirierten Erlebnis für sowohl alte als auch neue Spieler*innen des Franchise.  Spieler*innen werden ein umfassendes und endloses Kampfsystem mit acht Fertigkeiten, unzähligen Verliesen, bezwingbaren Bossen sowie zu entdeckenden Geschichten vorfinden. Außerdem gibt es ein umfangreiches und zugängliches System aus 15 nicht kampfbezogenen Fertigkeiten mit individuellen Mechaniken und Interaktionen.

Auch gibt es ein vollständiges und interaktives Bank-/Inventarsystem, mehr als 1.100 Gegenstände, die du entdecken und benutzen kannst, mehr als 40 ausgesprochen niedliche Haustiere und eine Cloud-Speicherstand-Funktion, die über alle Plattformen hinaus kompatibel ist.

Melvor Idles vollständige Veröffentlichung folgt der kürzlichen Ankündigung, dass das Spiel von Jagex Partners herausgegeben wird, dem Publikationsprogramm des britischen Spielestudios Jagex. Jagex hat verschiedene Aspekte von Melvor Idles Bewerbung und Entwicklung unterstützt, unter anderem mit der Lokalisierung der Version 1.0 auf Steam und Mobilgeräten in 13 Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, brasilianisches Portugiesisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Russisch, Türkisch und Japanisch.

Den neuesten Trailer für Melvor Idle kann man sich hier auf dem YouTube-Kanal von Jagex ansehen:

Brendan Malcolm, Gründer von Games by Malcs und Schöpfer von Melvor Idle: “Es war eine lange Reise, um an diesen Punkt zu kommen, aber ich bin sehr froh, die vollständige Veröffentlichung von Melvor Idle verkünden zu dürfen! V1.0 bringt so viele der Inhalte mit sich, auf die die Community gewartet hatte, und wir freuen uns darauf zu sehen, wie die Spieler*innen sich an der Fertigkeit Astrologie und am Endspiel-Boss erfreuen. Besonders die Unterstützung, die Jagex mit den kreativen Dienstleistungen und der Lokalisierung bot, war instrumental für die Fertigstellung unserer Vision für das Spiel – es dem größtmöglichen weltweiten Publikum verfügbar zu machen.”

Chris Pfeiffer, Leiter für Produktmanagement bei Jagex Partners: “Wir sind unglaublich stolz darauf, Teil der vollständigen Veröffentlichung von Melvor Idle zu sein. Brendan und Games by Malcs haben uns beeindruckt mit ihrer Vision fürs Spiel sowie mit der Arbeit, die sie hineingesteckt haben, um es in einer relativ kurzen Zeit so erfolgreich zu machen. Wir sehen diese Partnerschaft als exzellentes Beispiel für das, was erreicht werden kann, wenn man mit einem Entwickler zusammenarbeitet, der dieselben Grundwerte wie wir teilt, wenn es um das geht, was ein gutes Spiel ausmacht – der Fokus auf die Community des Spiels ist dabei das wichtigste Element. Wir freuen uns darauf, unsere Fertigkeiten und Erfahrung hier bei Jagex Partners zu verwenden, um die zukünftige Entwicklung von Melvor Idle zu unterstützen und es einem Publikum zu präsentieren, von dem wir wissen, dass es das Spiel lieben wird.”

Phil Mansell, Geschäftsleiter von Jagex: “Jagex Partners ist ein Kernbestandteil unserer strategischen Pläne, zum Herausgeber für jene Entwickler*innen zu werden, die unsere Vision teilen, dauerhafte und von der Community gesteuerte Spiele zu entwickeln. Melvor Idle ist der zweite Titel, den wir unterschrieben haben, und als Spieler des Spiels – so wie es auch viele andere Jagex-Mitarbeiter*innen sind –, freue ich mich, dass wir ihm die Aufmerksamkeit sowohl der vielen Millionen RuneScape-Spieler*innen als auch der Klickerspiel-Fans verschaffen können. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere ‘Jagex Partners’-Titel zu verkünden.”

Während die Veröffentlichung von Version 1.0 zwar das Ende des Vorab-Zugriffs darstellt, ist es noch lange nicht das Ende der Entwicklung von Melvor Idle. Games by Malcs hat für die Zukunft drei riesige Inhaltserweiterungen geplant, also können Spieler*innen sich immer noch auf jede Menge neue Inhalte freuen.

Melvor Idle ist auf Steam (mit 93 % positiven Bewertungen*) zum Preis von 9,99 $ / 7,19 £ / 8,19 € verfügbar. Das Spiel kann außerdem kostenlos auf iOS (4,9/5 durchschnittliche Bewertung*) und auf Android (4,8/5 durchschnittliche Bewertung*) getestet werden, wobei die Vollversion durch In-App-Käufe verfügbar ist.

Besuche Melvor Idle auf Steam, um alle neuesten Informationen über das Spiel zu sehen. Schließ dich der Diskussion rund um Melvor Idle auf TwitterDiscord und Reddit an.

*Bewertungen beruhen auf Werten, die am 12.11.2021 aktuell waren.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare