Arknights Global feierte sein erstes Jubiläum mit einem Live-Stream am 24. Dezember. Der allererste Teil, der den Global Playern präsentiert wurde, war der maßgeschneiderte Soundtrack zum Thema Arknights Anniversary – „Come to Light feat. Casey Lee Williams ” komponiert und produziert von dem bekannten Musiker Jeff Williams, der in der RWBY-Serie große Popularität erlangte. Laden Sie das Spiel kostenlos herunter: https://app.adjust.com/xbze14m Hören Sie sich „Come to Light feat. Casey Lee Williams ”jetzt: https://li.sten.to/Come-to-Light

Dieser speziell angepasste Soundtrack fügt Jeff Williams ‘ikonischen und wirkungsvollen Musikstil perfekt in das Weltbild von Arknights ein und führt die Spieler dazu, die Reise von Amiya und Doctor im vergangenen Jahr noch einmal mitzuerleben. Die leidenschaftliche und engagierte Stimme von Casey Lee Williams führt in die Kämpfe und Veränderungen auf Rhodes Island und auf der Seite der Wiedervereinigung ein, die dem Hauptthema von Arknights 1st Anniversary – „We Are Arknights“ entsprechen.

Eine weitere Überraschung, die Jeff und Casey Lee Williams für die Fans vorbereiten, ist ihr Intro-Video, in dem sie einige Hintergründe der Produktion sowie ihre Motivation und Inspiration für diesen Song enthüllten. “Wir wollen definitiv etwas schaffen, das noch unerwartet ist”, erklärte Casey Lee Williams. “Es gibt ein wirklich unglaubliches Gefühl der Verletzlichkeit und nur reine Konflikte in dieser Welt.” 

Ähnlich wie bei Jeff und Casey Lee Williams bietet sich dem Arknights Global Server auch die Gelegenheit, etwas Unerwartetes zu präsentieren. Nach verschiedenen musikalischen Kooperationen mit EDM-Künstlern wie Steve Aoki und Yellow Claw erweiterten Arknights ihr Musikgenre, indem sie einen eher rockigen Soundtrack kreierten.

Neben der beeindruckenden Melodie schafft der globale Server von Arknights auch eine innovative und futuristische Umgebung, in der die Spieler das Musikvideo genießen können. Wenn die Spieler Amiyas Fußstapfen folgen, werden sie erleben, wie Amiya allmählich zur entschlossenen Anführerin von Rhodes Island wird, was ihr Team dazu bringt, die endgültige Antwort zu suchen und alles ans Licht zu bringen.

Die Vollversion von „Come to Light feat. Casey Lee Williams “wurde bereits auf allen wichtigen Musikplattformen eingeführt. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine spannende Reise mit Jeff Williams und Casey Lee Williams!

Arknights Theme Song Playlist Link:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLbuSQ8SJFnFEHL4_T9S0whD-TevceJIsl

Folgen Sie Arknights:
Arknights Offizielle Website
Arknights auf Twitter
Arknights auf Facebook
Arknights auf Instagram
Arknights Offizielle Zwietracht
Arknights YouTube

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.