Der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes fügt einem Spiel voller spielerorientierter Innovationen eine neue Premiere hinzu und fordert alle Tenno auf, die Macht der Wissenschaft und Alchemie mit dem neuen Warframe „Lavos“ zu nutzen, jetzt freischaltbar im brandneuen Warframe-Ereignis auf dem PC.

Indem die Spieler die experimentelle Kraft von Lavos nutzen, um das physische Reich zu verwandeln, kombinieren sie Elemente mit Fähigkeiten, um die Horden zu vereiteln. Tenno erhält den 45. Warframe im All-Mech-Event Operation: Orphix Venom , einem einzigartigen Überlebensmodus, in dem Spieler kostenlos auf Mechs zugreifen könnenwährend des Events – das eskaliert zu einem herausfordernden neuen Kampf der Sentient-Bosse. In einer weiteren Premiere erhalten Spieler, die Lavos einem Freund „schenken“, eine kostenlose Lavos Orbiter-Dekoration für ihre Bemühungen!

In der Operation Orphix Venom haben empfindungsfähige Streitkräfte alle Warframes verkrüppelt und ihre Kräfte unbrauchbar gemacht. Dank des Entrati-Vaters können Spieler kostenlose Mechs, die auf dem Schlachtfeld gefunden wurden (auch wenn sie noch keinen hatten), für die Dauer des Events ausstatten, um sich zusammenzuschließen und den bevorstehenden Angriff zurückzudrängen.

Operation Orphix Venomwird den erfahrenen Tenno mit drei neuen Sentient-Feinden, dem Ortholyst, an seine Grenzen bringen, einem leichten Lebewesen, das massive Langstrecken-Kanonenmunition einsetzt; der Choralyst, ein ätherischer Sentient, der ein Schallfeuer und eine donnernde Zielsuchkugel schwingt; und der Summulyst, ein hochrangiger Sentient, bewaffnet mit zwei Kanonen, der seinen Körper aufteilt, um ein Portal zu schaffen, auf dem Verstärkungen und Projektionen beschworen werden können. Die Operation gipfelt in einem Duell mit dem brandneuen Chef, dem Sentient Dolicholyst.

Aber warte nicht! Operation Orphix Venom ist eine zeitlich begrenzte Veranstaltung, die am Freitag, dem 18. Dezember, beginnt und am Montag, dem 18. Januar, um 11.00 Uhr (PT) / 14.00 Uhr (ET) endet. Spieler müssen keinen Mech besitzen, um teilnehmen zu können – springen Sie einfach ein! Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie The War Within abgeschlossen habenund haben auf das offene Herz von Deimos zugegriffen . Willst du die feinsten Details? Besuchen Sie www.warframe.com und die Warframe- Foren .

Nehmen Sie am Kampf teil und laden Sie Warframe auf Steam, dem Epic Games Store, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Xbox One, Nintendo Switch jetzt und bald auf Xbox One Series X herunter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.warframe. com . Folgen Sie Warframe auf Twitch , YouTube , Twitter , Facebook und Instagram , um über die neuesten Updates auf dem Laufenden zu bleiben .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.