Warhammer 40.000: Gladius Adeptus Mechanicus DLC ist jetzt verfügbar

Warhammer 40.000: Gladius Adeptus Mechanicus
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Slitherine LTD und Proxy Studios sind stolz, bekannt zu geben, dass Adeptus Mechanicus, der 9. DLC für das preisgekrönte Spiel Warhammer 40.000 Gladius, jetzt auf Steam, Slitherine, Epic Games Store, GoG und anderen digitalen Stores erhältlich ist. Nach den Tyraniden, den Chaos Space Marines, den T’au und den Craftworld Aeldari ist es nun an der Zeit, den verlassenen Planeten Gladius Prime mit der neuen Fraktion Adeptus Mechanicus zu erobern.

Das Adeptus Mechanicus ist ein Imperium innerhalb des Imperiums, das seine eigenen fanatischen Ziele verfolgt – im Namen des Omnissiah wollen sie uralte und mächtige Technologien wiederentdecken. Sie sind eifersüchtige Hüter des Wissens, das für die Erhaltung und Konstruktion der Technologie des Imperiums erforderlich ist, und verfügen über ihre eigenen Elite-Armeen mit bionisch verbesserten Soldaten und furchterregenden Kriegswaffen. Ob Xenos oder Mensch, wer sich ihnen in den Weg stellt, wird von ihnen vernichtet.

Die Fraktion verfügt über eine ganze Reihe neuer Einheiten, darunter Sicarian Infiltrator, Skorpius Dunerider und Knight Crusader, sowie einzigartige Fähigkeiten wie Canticles of the Omnissiah und Monolithic Buildings.

Merken Sie sich weitere Neuigkeiten zu Slitherine-Titeln vor: Am 14. Dezember wird ein neues Home of Wargamers Live+  auf dem Slitherine Twitch Channel stattfinden. Broken Arrow Gameplay, Stargate Timekeepers  zum ersten Mal in Aktion, eine neue Fraktion für Warhammer 40,000 Battlesector und vier neue unangekündigte Titel.

Was ist Warhammer 40.000: Gladius

Das einzige 4x-Strategiespiel, das im Warhammer 40.000-Universum von Games Workshop spielt, Gladius wurde im Sommer 2018 veröffentlicht. Seitdem haben Slitherine und Proxy Studios das Spiel mit ständigen Updates und DLCs am Leben erhalten. Warhammer 40.000 Gladius hat eine sehr positive Bewertung in den Spielerrezensionen auf Steam.

Im Grundspiel konnte der Spieler Gladius mit den heldenhaften Space Marines, den brutalen Orks, dem tapferen Imperium und den unerbittlichen Necrons erobern und erkunden. Mit den zusätzlichen DLCs konnte der Spieler auch die neuen Fraktionen wie die gefräßigen Tyraniden, die korrumpierten Chaos Space Marines, die ehrgeizigen T’au und die schnellen und tödlichen Craftworld Aeldari anführen.

Mit den bionisch verstärkten Einheiten des Adeptus Mechanicus schließt sich nun eine weitere Fraktion dem Kampf an.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare