Warhammer Skulls geht weiter mit neuen Demos und Betas

Auch diese Woche hat Warhammer Skulls noch einige Überraschungen auf Lager. Games Workshop und Fatshark kündigten an, dass ein neuer exklusiver Gameplay-Trailer für Warhammer 40.000: Darktide auf dem Summer Games Fest am 9. Juni vorgestellt wird.

Es ist die neueste von mehreren aufregenden Ankündigungen, Trailern und Angeboten, während die Feier der Warhammer-Videospiele weitergeht. Spieler haben nur noch wenige Tage Zeit, um von mehreren zeitlich begrenzten Skulls-Exklusivangeboten zu profitieren, darunter eine GOG Goodie Bag mit einem kostenlosen Exemplar des Klassikers Warhammer 40.000: Chaos Gate, der Vorregistrierungsstart für Warhammer 40.000: Tacticus sowie die neue Blood Bowl 3 Beta, die noch bis zum 12. Juni läuft. Außerdem gibt es ab sofort die neue, verbesserte Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef Demo auf Steam, den lang erwarteten, von Warhammer 40.000 inspirierten Battle Pass Season VIII für World of Tanks sowie die Möglichkeit, Warhammer 40.000: Gladius noch einige wenige Tage kostenlos auf Steam zu spielen.

Ein neuer Story-Trailer für Darktide, der die neue Geschichte, die Charaktere und das Artwork vorstellt, sowie die Rückkehr des preisgekrönten Komponisten Jesper Kyd zum Franchise, wurde letzte Woche im Warhammer Skulls Showcase zusammen mit der ersten Enthüllung von Warhammer 40.000: Rogue Trader, Warhammer 40.000: Warpforge und Warhammer 40.000: Boltgun gezeigt, sowie Updates und Trailer für andere Titel wie Space Marine 2, Vermintide 2 und Battlesector. Außerdem wurde eine Vorbestellung für Darktide freigeschaltet, das am 13. September 2022 für PC und Xbox Gamepass erscheinen soll.

All das und noch weitere Rabatte, Aktionen, zeitlich begrenzte Exklusivangebote, neue Inhalte, kostenlose Updates und DLCs für den gesamten Warhammer-Videospielkatalog gibt es bis zum 8. Juni auf den größten Videospielplattformen wie Steam, Xbox, Windows Store, Playstation, Epic Games Store, GOG.com und Geforce Now. Alle Angebote und Neuigkeiten gibt es unter warhammer-community.com/skulls.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare