Warhammer Underworlds: Online, das risikoreiche, rundenbasierte Strategiekampfspiel, das mächtige Krieger aus dem Warhammer Age of Sigmar-Universum gegeneinander antreten lässt, hat sein Preismodell geändert. Das Spiel hat nun einen neuen Grundpreis von $9,99 USD.

Alle zukünftigen Käufe von Warhammer Underworlds: Online werden zwei Basis-Kriegsgruppen, Steelhearts Champions und Magore’s Fiends, als Starter-Kriegsgruppen enthalten. Die ehemaligen Basis-Kriegsverbände Sepulchral Guard, Ironskull’s Boyz, The Farstriders und Spiteclaw’s Swarm werden zu kostenpflichtigen DLC-Kriegsverbänden, die sich mit Thorns of the Briar Queen, Eyes of the Nine, The Chosen Axes und einer neuen Veröffentlichung, Stormsire’s Cursebreakers, verbinden.

Stormsire’s Cursebreakers ist die zehnte Kriegsbande, die ins Spiel kommt und es den Spielern ermöglicht, die Kontrolle über mächtige Kampfmagier zu übernehmen, die die heulende Sturm-Magie beherrschen. Sie sind eine Elite-Kriegsbande, die spezielle Zauberkarten einsetzen, um die Kontrolle über das Schlachtfeld zu übernehmen.

„Die Änderung des Geschäftsmodells des Spiels senkt nun den Einstiegspreis für neue Spieler“, so Creative Director Neil Rennison. „Mit acht DLC-Warbands zur Auswahl werden neue Spieler in der Lage sein, bestimmte Teams zu kaufen, die ihnen gefallen oder die ihnen einen bestimmten Spielstil bieten. Wir haben auch weitere Warbands in der Entwicklung, also gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um der Community beizutreten!“

Warhammer Underworlds: Online ist ab sofort zum Preis von 8,99€ auf Steam für PC erhältlich. Es ist auch auf Humble und Fanatical erhältlich.

Das Zwei-Spieler-Online-Spiel ist auf Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch spielbar. Neue Inhalte werden auf zwei Arten verteilt:

  • Alle Spieler erhalten in regelmäßigen Abständen kontinuierliche, KOSTENLOSE Universal-Karten-Veröffentlichungen.
  • Warband-DLC-Erweiterungen zusammen mit ihren warbandspezifischen Karten sind für $6,99 USD erhältlich.
  • Zukünftige Spiel-Updates werden Regeländerungen, neue Spielbrett-Layouts und visuelle Änderungen beinhalten, die zu den neu eingeführten Warbands von Nightvault, Beastgrave und Direchasm passen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.