Warner Bros. Games und Playdemic verkündeten heute eine Partnerschaft mit dem Profigolfer und zweifachen Masters-Sieger Bubba Watson. Diese bringt einen neuen Golfball und eine Ein-Schlag-Herausforderung in das preisgekrönte und äußerst erfolgreiche Mobilspiel Golf Clash. Der offizielle Bubba Ball ist ab heute bis zum 15. November erhältlich und mit seinen starken Werten, die perfekt zu Watsons Stärke beim Abschlag passen, ist er ideal für lange Fairways, bei denen es auf die Schlagweite ankommt. Der spezielle Bubba Ball hat ein besonderes Design mit Watsons Autogramm und Monogramm an prominenter Stelle und den für ihn typischen pinken Farbakzenten.

Ein weiteres Ergebnis der Zusammenarbeit mit Watson ist Bubba’s One Shot Challenge, ein spezielles Nearest-to-the-Pin-Event im Spiel basierend auf dem beliebten Feature Golden Shot in Golf Clash. Diese zeitlich begrenzte Herausforderung ist ab heute bis zum 18. November verfügbar. Sie enthält Watson zu Ehren einen pinken Driver, und Spieler können einen Bubba Ball gewinnen, wenn sie ein Hole-in-one erzielen. Außerdem gibt es jetzt spezielle animierte Emotes mit Watsons Gesicht in Golf Clash, mit denen Spieler ihren besten Momenten auf dem virtuellen Golfplatz zusätzliche Emotionen verleihen können.

„Ich bin ein großer Fan von Golf Clash und es ist fantastisch, jetzt im Spiel verewigt zu sein“, sagt Profigolfer Bubba Watson. „Ich begleite euch auf den virtuellen Platz, egal, ob ihr mit meinem speziellen Bubba Ball einen Monsterabschlag macht oder in meiner One Shot Challenge versucht, der Fahne möglichst nahe zu kommen!“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Golfchampion Bubba Watson, durch die wir Golf Clash und unserer Community seine ganz speziellen Inhalte bringen können“, sagt Paul Gouge, CEO von Playdemic. „Mit dem neuen Bubba Ball, Bubba’s One Shot Challenge und personalisierten animierten Emotes haben wir gemeinsam originelle Inhalte im Spiel erstellt, die perfekt zu Bubbas Fähigkeiten und Stil auf dem Platz passen und Spielern eine einzigartige und spannende Spielerfahrung bieten.“

Spieler können außerdem ab sofort bis zum 15. November für 4,99 € den Bubba Ball kaufen und dann dauerhaft in Golf Clash verwenden.

Bubba Watson ist zweifacher Major-Sieger. Er gewann das US-Masters 2012 und 2014 und hat mit die weitesten Abschläge auf der PGA Tour. Neben der Partnerschaft mit Watson gab es in letzter Zeit auch Kollaborationen von Golf Clash mit The Ryder Cup und The Open Championship.

Golf Clash ist mit bisher mehr als 90 Millionen Downloads weltweit das kommerziell erfolgreichste Sportspiel für Mobilgeräte in den USA und in England. Seit seiner Veröffentlichung hat das Spiel zahlreiche Preise erhalten, darunter BAFTA Games Mobile Game of the Year (2018), Mobile Games Awards Game of the Year (2018), PocketGamer.biz Game of the Year (2017) und The Independent Game Developers‘ Association (TIGA) Awards Game of the Year (2017).

Golf Clash ist kostenlos für alle iOS– und Android-Geräte erhältlich und das perfekte Spiel, um jederzeit und überall eine Partie Golf gegen Freunde und Familie zu spielen. Besuche Playdemic.com für weitere Informationen, oder beteilige dich an der Diskussion in der Golf Clash-Community auf Twitter (GolfClashGame), Facebook (GolfClashPlaydemic), Instagram (GolfClashGame) und YouTube (Golf Clash).

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.