Der unabhängige Entwickler EVC freut sich in Partnerschaft mit Indie-Publisher Versus Evil bekanntgeben zu können, dass das von einer tiefgründigen Story getriebene Taktik-RPG Wintermoor Tactics Club ab sofort neue Sprachversionen einführt. Das Spiel ist jetzt auch auf Deutsch für den PC per Steam, GOG.com und VersusEvil.com verfügbar.

„Wir sind unglaublich froh, jetzt neue Sprachen ins Spiel implementieren zu können. Es war von Anfang an unser Ziel, das Spiel so einfach zugänglich und so belohnend wie möglich für unsere globale Community zu machen“, so Ben Walker, Team Lead bei EVC.

Wintermoor Tactics Club ist ein taktisches RPG mit einer Hintergrundgeschichte, die stark von Graphic Novels geprägt ist. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Alicia, eines Mitglieds des Wintermoor Academy Tactics Clubs, in dem die Schüler das erfolgreichste Tabletop der Zeit spielen: Curses & Catacombs. Besessen von der Suche nach dem „ultimativem Club“, gibt Schulleiter Enfield bekannt, dass es ein verpflichtendes Schneeballschlachtturnier zwischen den Clubs der Institution geben wird. Die Spieler müssen ihre taktischen Fähigkeiten nutzen, um die anderen Clubs in RPG-Schlachten zu besiegen und dabei die wahren Intentionen des Schulleiters herauszufinden.

Weitere Informationen gibt es auf https://versusevil.com/wintermoor/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.