PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Witchfire – Neuer Gameplay-Trailer für den Grimdark-Shooter begeistert und bestätigt dass DLSS 3 bald erscheinen wird

Witchfire – Neuer Gameplay-Trailer für den Grimdark-Shooter begeistert und bestätigt dass DLSS 3 bald erscheinen wird

Björnvon Björn
vor 3 Monaten
in PC
Lesezeit: 2 Minuten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

The Astronauts kündigten heute an, dass sie die NVIDIA DLSS3-Technologie in Witchfire, dem kommenden Schurken-Lite-Shooter des polnischen Studios, einsetzen werden. The Astronauts haben außerdem einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der das rasante Gunplay von Witchfire und das neue Open-Level-Design (nicht zu verwechseln mit dem Open-World-Gameplay) vorstellt.

Adrian Chmielarz, Creative Director und Mitbegründer von The Astronauts, erklärt, wie sich die DLSS 3-Technologie auf die Entwicklung von Witchfire auswirken wird:

„Du startest das Spiel und stellst alle Grafikoptionen auf Maximum. Man hat eine Weile Spaß daran, aber dann merkt man, besonders wenn es ein Actionspiel ist, dass die Framerate entscheidend ist. Also fängt man an, die Qualität der Grafik zu verringern, um ein flüssiges Gameplay zu erreichen. DLSS 3 ermöglicht das scheinbar Unmögliche, nämlich eine hohe Framerate, ohne die Grafik zu beeinträchtigen. Für ein Spiel wie Witchfire, das sowohl Action als auch Schönheit in sich vereint, ist das ein Kinderspiel.

NVIDIA DLSS 3 ist ein revolutionärer Durchbruch in der neuronalen Grafik, der die Leistung massiv steigert. Angetrieben von Tensor Cores der vierten Generation und dem neuen Optical Flow Accelerator auf den GeForce RTX 40 Series GPUs, nutzt DLSS 3 KI, um zusätzliche hochwertige Frames mit großartiger Bildqualität und Reaktionsfähigkeit zu generieren.

Witchfire ist ein Ego-Shooter von den Machern von Painkiller und Bulletstorm, der in einer düsteren Fantasy-Welt spielt, in der ein tödlicher Krieg zwischen mächtigen Hexen und der Kirche tobt. In dieser alternativen Realität sind Hexen sehr real und sehr gefährlich – aber der Hexenjäger ist es auch. Bewaffnet von den Zauberern des Vatikans verfügen die Spieler über eine Vielzahl von Waffen und verbotener Magie, um im Namen ihrer schattenhaften Wohltäter gegen dunkle Schrecken zu kämpfen.

Nach der Umstellung der Entwicklung von Arenakämpfen auf Kämpfe auf offener Ebene ist Witchfire auf dem besten Weg, noch in diesem Jahr im Early Access veröffentlicht zu werden. Für weitere Details zum Early-Access-Veröffentlichungsdatum und Neuigkeiten zu Witchfire folgt dem Team auf Facebook, beteiligt euch an der Konversation auf Twitter oder erstellt eine Wunschliste für das Spiel im Epic Games Store.

Tags: DLSSGameplayTrailerWitchfire
Vorheriger Post

Das künstlerische Puzzlespiel Illustrated erscheint am 13. Januar auf Apple Arcade

Nächster Post

MSI kündigt erste Custom-Karten der NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Serie an

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

PC

Epic Games teilt auf der State of Unreal Keynote die Zukunftsvision des Unternehmens

von Björn
22. März 2023

Während der heutigen State of Unreal Keynote auf der GDC 2023 hat Epic Games enthüllt, wie das Unternehmen die Grundlagen eines verbundenen, offenen...

Mehr Lesen
cs2

Gerüchte endlich bestätigt: VALVE präsentiert CS2!

22. März 2023

Ubisoft+ Multi Access ist ab sofort in Deutschland auf Amazon Luna verfügbar

22. März 2023

SHADOW präsentiert seine für Spieleentwickler maßgeschneiderten Produkte Echo Session & Virtual Booth auf der GDC 2023

22. März 2023

Have A Nice Death ist heute für Nintendo Switch und PC erschienen

22. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}