World of Tanks feiert Let The Bad Times Roll, das 10. Album der Band The Offspring, mit der Rückkehr begehrter The Offspring In-Game-Inhalte.

Mit unzähligen The Offspring-Fans unter den 160 Millionen World of Tanks Spieler*innen, war eine Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit. Bereits 2019 wurden die Mitglieder der Band, neben einem echten Punk-Rock-Panzer, im Spiel virtuell verewigt und konnten als reale Headliner für das Wargaming Fest gewonnen werden. Für diejenigen, die es nicht zum Wargaming Fest schaffen konnten, spielten The Offspring als animierte 3D-Modelle eine Auswahl ihrer Hits in World of Tanks auf dem PC.

Mit der Veröffentlichung des neuen Albums können Kommandant*innen abrocken, während sie auf dem Schlachtfeld mit dem TL1-LPC im fantastischen „Pretty Fly“ 3D-Stil aufeinandertreffen. Dieser 3D-Stil enthält alles was die Band für eine improvisierte Show braucht, einschließlich Instrumente, Bühnenzubehör und mehr. Aufmerksamen Spieler*innen und Fans werden die liebevoll designten Skateboards auffallen, welche ikonische Album-Artworks tragen.

Aber was wäre der „Pretty Fly“ ohne eine ordentliche Besatzung? Daher ist die Band mit Dexter, Noodles, Pete und Todd – inklusive eigener Sprachausgabe – die Crew für dieses Fahrzeug! Zusätzlich können Spieler*innen auch wieder eine große Auswahl an 2D-The Offspring-Anpassungselementen erwerben.

Weitere Informationen zu dem TL1-LPC „Pretty Fly“, Bilder des 3D-Stils sowie den 2D-Elementen und mehr finden Sie auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.