World of Warships: Legends – Azur Lane Kooperation – Weitere Inhalte wurden bekannt gegeben!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Weiter geht es mit Neuigkeiten über Azur Lane und World of Warships: Legends. Bisher gab es eine Menge Ankündigungen, seitens des offiziellen japanischen World of Warships: Legends Twitter Account. Immer wieder tauchten neue Hinweise zu diversen Schiffen und Tarnungen für das kommende Azur Lane Event auf, die neuesten Details dazu erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Es wurde ein weiteres neues Schiff bekannt gegeben, welches nun neben der HMS Belfast ebenso ins Spiel implementiert wird, hierbei handelt es sich um die HMS Hood ein Schlachtkreuzer der vermutlich mit der Tierstufe VI erscheinen wird. Desweiteren wurde eine Tarnung für den deutschen Kreuzer Admiral Hipper Tier VII.

Natürlich haben wir für euch wieder Videos indem die Tarnungen, sowie die Kapitäne im Azur Lane Stil ersichtlich sind.

 

HMS Hood

 

 

Admiral Hipper

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare