World of Warships: Legends – Die Graf Spee für euch getestet

Ahoi Legenden, die Neuigkeiten der Woche werden euch morgen mitgeteilt, heute habe ich mir den Tier V Premium Kreuzer Graf Spee unter die Lupe genommen. Dieser ist seit heute im Store, für die ersten Wochen könnt ihr das Angebots Bundle für 19900 bzw. 14500 Dublonen erwerben. Danach wird sie für 10000 Dublonen im Store verbleiben, ohne eine zeitliche Begrenzung.

Ein Kreuzer der austeilen kann

Die Graf Spee hat nur eine leichte Kreuzer Panzerung, ist also anfällig, wenn man seine Schwachstellen offenbart. Dem gegenüber stehen aber zwei Haupttürme mit jeweils 3×28 cm Geschützen. Das ist fast so als würde man 6 mächtige Haubitzen auf ein Segelschiff Schrauben. Mit diesen Geschützen ist sie ein wahrer Damage Dealer. Zusätzlich hat sie noch jeweils einen 4-fach Torpedowerfer pro Seite. Man ist mit ihr in fast jeder Situation gut ausgerüstet. Aufgrund der großkalibrigen Artillerie muss man natürlich im Hinterkopf haben, dass die Nachladezeiten schon fast einem Schlachtschiff gleichen.

Aktuelle Skillung zum Testen

Aktuell verwende ich Günther Lütjens, welcher leider noch niedrig geskilled ist, da mein Fokus auf die Deutschen Schlachtschiff Kapitäne bisher lag. Jedoch eignet sich Günther Lütjens mit Isoroku Yamamoto ideal um einen Max Damage Build zu bauen. Als Module habe ich das Zielsystem und Steuergetriebe eingebaut. Mit all diesen Verbesserungen kann meine Hauptbatterie mit AP einen Höchstschaden von 8568 TP verteilen. Wenn das mal keine Ansage ist. In den bisher getesteten Runden hatte ich schon eine Menge Spaß und konnte einiges an Schaden austeilen, die Torpedos mit 8 Km Reichweite haben auch schon desöfteren ihr Ziel getroffen.

Alles an Bord

Die Graf Spee geizt auch beim Zubehör nicht, ein Schadenbegrenzungsteam, Sonar, Flugzeuge sowie Reparaturmannschaft. Was will man mehr? Sie wirkt fast wie ein schwimmende Allzweckwaffe. Ob die bisherige Skillung sich im weiteren Verlauf immernoch positiv auswirkt, wird sich noch zeigen. Anbei habe ich euch die Werte angehängt, die ich mit der aktuellen Ausstattung habe.

Die Graf Spee wird vom Spiel Stil mit Sicherheit nicht jedem zusagen, mir gefällt sie jedoch. Allzeit ruhige See Legenden.

[amazon_link asins=’3833405864,B002QYTT7I,B0786KBPW3,B0002HZYU2,8364596306,8374580054′ template=’ProductCarousel’ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8fa54019-37ed-41fb-a968-54f3d9a0fd69′]

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare