World of Warships: Legends – T-61 Premiumzerstörer bald verfügbar

Zur Feier vom “Tag der Deutschen Einheit” bringt Wargaming wieder ein neues deutsches Premium Schiff in den Store. Diesmal wird es der Tier 5 Zerstörer T-61 sein. Ab dem 7. Oktober wird es für 19 900 im Bundle zu erwerben sein, in diesem Bundle werden eine Flagge sowie ein paar Booster enthalten sein. Ansonsten kann man auch nur den T-61 für 10 000 Dublonen kaufen, es ist erstmal keine zeitliche Limitierung für den Verbleib im Shop geplant. Der T-61 ist ein Zerstörer für alle Fälle, schnell nachladende Kanonen sowie starke Torpedos.

Trivia

Es ist unter anderem Bekannt unter dem Namen Flottentorpedoboot, 24 Stück sollten von ihnen gebaut werden. Es wurde nie eins fertiggestellt, aufgrund von Materialmangel und den 1944 vorrückenden Alliierten. Lediglich 3 Stück wurden fast fertiggestellt, unter anderem der T-61. Welcher aber von einem Lufttorpedotreffer beschädigt wurde, als man seinen Rumpf zur Fertigstellung in einen anderen Hafen bringen wollte. 1945 wurde er abgewrackt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare