Als Ergebnis der kompetenten Arbeit des französischen Entwicklungsstudios KT Racing begeistert WRC 9 Rennfreunde auf der ganzen Welt. WRC 9 hat sich zu einem Referenztitel des Genres entwickelt und in der offiziellen Videospiel-Saga der FIA World Rally Championship beginnt mit der Veröffentlichung von WRC 9 für beide Next-Gen-Konsolen ein neues Kapitel.

Die neue Version bietet Rallyefans die offiziellen Inhalte der Meisterschaft sowie etliche Verbesserungen. WRC 9 ist auf Next-Gen in 4K-Auflösung mit 60 FPS und einer noch fesselnderen Spielerfahrung verfügbar. Auf PlayStation 5 setzt KT Racing die neuen Haptik-Features des DualSense-Controllers ein, um das Feedback noch realistischer zu gestalten. Auf der offiziellen Facebook-Seite gibt es weitere Informationen zu den DualSense-Funktionen.

WRC 9 ist seit dem 10. November für Xbox Series X|S und ab 19. November* für PlayStation 5 erhältlich.

Der Titel ist seit Anfang September 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

*in Deutschland, Österreich und der Schweiz

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.