Sonntag, März 29, 2020

Xbox Series X: Was Du von der nächsten Konsolengeneration erwarten kannst

Die Zukunft von Videospielen war noch nie so inspirierend wie heute und sie werden immer kreativer. Neue Services befähigen Dich dazu, bisher unbekannte Spiele zu entdecken – und bringen Dich damit den Spielen, Entwicklern und Streamern näher, die Du so liebst. Die Cloud schafft die riesige Möglichkeit, Spiele in Konsolenqualität zu streamen, und mit deinen Freunden jederzeit und an jedem Ort zu spielen. Aber für viele von uns gibt es nichts, was uns mehr inspiriert als den Start einer neuen Konsolengeneration.

Die Balance aus Power und Geschwindigkeit
Im direkten Vergleich mit der vorherigen Generation steht Xbox Series X für eine überlegene Balance aus Power und Geschwindigkeit, vereint in einem Konsolen-Design, das sich in allen technologischen Bereichen weiterentwickelt hat. Xbox Series X generiert atemberaubende, dynamische und lebendige Spielwelten und minimiert alle Aspekte, die Dich aus der Spielwelt ziehen können.

Immersion ohne Wartezeit
Die nächste Konsolengeneration ist geprägt von mehr Spielzeit, geringeren Ladezeiten und niedrigen Latenzen. Das Team hat jeden Schritt zwischen Spieler und Spiel analysiert – vom Controller, zur Konsole, zum Bildschirm. Blitzschneller SSD-Speicher, Dynamic Latency Input oder die Unterstützung von 120 Bildern in der Sekunde sind nur einige der Features, derer sich Entwickler bedienen können.

Die nächste Generation von Kompatibilität
Die Vorteile einer neuen Konsolengeneration reichen in jede Richtung und bringen bessere Grafik und verkürzte Ladezeiten auch für Deine bereits bestehende Spiele-Bibliothek. Xbox Series X bleibt weiterhin so kompatibel wie möglich und erleichtert Dir den Besitz von Spielen über Generationsgrenzen hinweg.

Die Generation, die den Spieler in den Mittelpunkt rückt
Xbox Series X ist die schnellste und leistungsfähigste Microsoft-Konsole aller Zeiten – und Du stehst im Mittelpunkt aller Design-Entscheidungen. Besuche Xbox Wire DACH und halte Dich auch zu weiteren Informationen rund um die neue Konsolengeneration auf dem Laufenden.

Eine detaillierte Übersicht aller neuen Features und weitere Informationen findet ihr auf Xbox Wire DACH.

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Population Zero – Gameplay Series Episode 1: Technologie und Vorteile

Die Erforschung ist die führende Kraft im Spiel von Population Zero. Durch das Reisen durch Keplers verschiedene Regionen erhalten die Spieler neue Technologien und...

Ahoi! Yacht Mechanic Simulator – zeigt neuen Trailer

Das Beste aus beiden Welten: Der Yachtmechaniker-Simulator kombiniert die besten Eigenschaften des Automechaniker-Simulators und des Hausfliegers und bietet eine solide Krönung des Luxus, der...

Kaze and the Wild Masks – closed Beta ab sofort auf Steam

Gestern veröffentlichten SOEDESCO und VOX Game Studio die kostenlose geschlossene Beta für den Plattformer Kaze and the Wild Masks im Stil der 90er Jahre....

KnightOut angespielt – Gib mir deine Burg

Wer noch Ballerburg aus dem Jahre 1987 kennt, wird sich an lustige Gefechte mit seinen Freunden vor dem Monitor erinnern, KnightOut nimmt dieses Prinzip...

UnderMine – Othermine Update zum geliebten Action-Abenteuer Roguelike

UnderMine wird von mehr als 100.000 Spielern im Early Access genutzt und folgt den Bauern auf einer Reise in die Welt darunter. Auf der...

Shadow Arena: Finale Closed Beta für den 17. April angekündigt

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass es vom 17. bis 19. April eine letzte Closed Beta zum Arena-Brawler Shadow Arena geben wird, bevor der Titel später...

Dreadlands – Update fügt Kampfausgleich und neue taktische Karten hinzu

Die Black Fox Studios haben heute ihr neuestes Update für ihr post-apokalyptisches rundenbasiertes Spiel Dreadlands vorgestellt. Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen,...
- Advertisment -