Microids und PlayMagic freuen sich, morgen die Veröffentlichung von XIII auf PlayStation 4, Xbox One und PC ankündigen zu können. Der Launch-Trailer verrät weitere Details zum mit Spannung erwarteten lokalen Mehrspieler-Modus. Die Nintendo Switch-Version wird im Jahr 2021 erscheinen.

Spielt in diesem Remake des weltberühmten Cel-Shaded FPS aus dem Jahr 2003 als XIII, ein Mann, der beim Versuch, seine Vergangenheit aufzudecken, sein Gedächtnis verloren hat und entschlossen ist, Licht in eine der erstaunlichsten Verschwörungen in der Geschichte der Vereinigten Staaten zu bringen. Macht euch bereit für ein mysteriöses und aufregendes Solo-Abenteuer, das Action und Stealth in 34 Levels getreu dem Originaldesign kombiniert. Von Brighton Beach über Armeestützpunkte bis hin zum Grand Canyon Valley bieten die verschiedenen Umgebungen, denen man im Laufe der Reise von XIII begegnet, viele aufregende Szenenwechsel.

Mit der Leistung einer modernen 3D-Engine wurden alle visuellen Elemente des Spiels durch eine brandneue Kunstrichtung verbessert, wobei das Originalmaterial und sein kultiger, stilvoller Cel-Shaded-Look respektiert wurden. Das detaillierte Arsenal von XIII wird garantiert auch den anspruchsvollsten Spielern gefallen und wird mit Gameplay-Verbesserungen geliefert, um die mit dem Originalspiel vertrauten Veteranen zu überraschen. Und schließlich könnt ihr an Kämpfen mit bis zu 4 Spielern auf geteiltem Bildschirm teilnehmen.

Die Limited Edition des Spiels enthält:

  • Die Einzelhandelsversion des Spiels
  • Ein zweiseitiges Steelbook
  • 3 Kunstkarten
  • 13 goldene Waffenskins im Spiel
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.