PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Xsolla kündigt neue Pay Station sowie Web Shop und Multi-Platform Publishing an

Xsolla kündigt neue Pay Station sowie Web Shop und Multi-Platform Publishing an

Björnvon Björn
vor 6 Monaten
in PC
Lesezeit: 3 Minuten
Share on FacebookShare on Twitter

 Das globale Video Game Commerce-Unternehmen Xsolla kündigt eine neue Version ihres Flaggschiff-Commerce-Produkts an. Die neue Xsolla Pay Station führt signifikante Updates der Kernfunktionalität ein und ist die einzige gebrandete, cross-platform Bezahloption für die Videospiel-Branche. Das Update enthält optimierten Benutzer-Flow für eine verbesserte Einkaufserfahrung, ein anpassbares User-Interface, vereinfachte Mobile-Zahlungen und vollen Support für Mobile Wallets weltweit.

Der verbesserte Xsolla Web Shop versetzt Developer in die Lage, erweiterte Bundles anzubieten, personalisierte Storefronts zu erstellen und Werbung zu schalten. Das nun erhältliche Xsolla Multi-Plattform Publishing hilft Mobile Games dabei, ihre plattformübergreifenden Ziele zu erreichen und mehr Monetarisierungs-Möglichkeiten zu generieren.

Pay Station

Mehr als 1000 Developer nutzen und vertrauen auf Pay Station, um ihre Transkationen in über 200 Länder und mehr als 700 Zahlungsmethoden weltweit zu verarbeiten. Mit der Xsolla Pay Station-Technologie können Entwickler ihre Spiele in mehr Ländern anbieten und über Plattformen und Mobile Devices hinweg, mit einer Fülle an Customization- und Branding-Options. Mit dem vereinfachten Einkaufs-Vorgang, der weniger Klicks für Spieler enthält, generieren Developer mehr Transaktion und verarbeiten diese schneller, was sich in mehr Einnahmen für ihre Unternehmen niederschlägt.

„Mit den Verbesserungen für Pay Station helfen wir Entwicklern, eine simple Einkaufserfahrung zu kreieren, die sich gut anfühlt und ebenso gut aussieht, so als wäre sie ein Teil ihrer Spiele, egal auf welcher Plattform“, sagt Anton Zelenin, Xsollas Global Head for Commerce. „Unsere Partner können ihre Customer-Experience anpassen, einen vereinfachten Bezahlungsprozess bieten und Gamern weltweit Zugang zu ihren bevorzugten Zahlungsmethoden auf dem Gerät ihrer Wahl ermöglichen.“

Mehr Informationen zur Xsolla Pay Station sind hier erhältlich:

https://xsolla.pro/prrw12paystation

Web Shop für Mobile Games

Xsollas beliebte Mobile-Lösung bietet nun mehr Möglichkeiten für Mobile Game Developer, ihre Marketing-Anstrengungen zu verstärken und User mit dem Angebot von erweiterten Bundles, personalisierten Storefront-Erfahrungen und weltweiter Promotion anzusprechen.

 

  • Erweiterte Bundles

Bundles für Game Keys, Ingame-Items oder virtuelle Währungen sind ein guter Weg, um Spielern zusätzliche Mehrwerte und Anreize für größere Einkäufe in einer einzigen Transaktion zu bieten.

  • Personalisierte Storefront

Entwickler können nun ihren Onlinestore für jeden User anpassen und schaffen so eine einmalige Erfahrung auf Basis der Spielerpräferenzen nach dem Login.

  • Personalisierte Werbung

Dieses Feature erweitert die existierenden Web Shop-Werbe-Tools, um Mobile Developer in die Lage zu versetzen, gezielte Werbung auf Basis von Userverhalten, Präferenzen und Geografie ihrer VIP-User zu schalten. Dies bringt den Usern effektiv mehr personalisierte und überzeugende Angebote, wodurch der Kauf von digitalen Waren und Währungen als integraler Teil ihrer favorisierten Mobile Game-Erfahrung gesteigert wird.

„Xsolla ist bemüht, branchen-führende Dienste und Support für Mobile Game Developer anzubieten, um ihnen dabei zu helfen, mehr Spieler in mehr Ländern zu erreichen“, sagt Chris Hewish, President of Xsolla. „Während sich die Mobile Game-Branche weiterentwickelt, bleiben wir der Zeit voraus, in dem wir einzigartige Features für unsere Mobile-Lösungen anbieten, die unseren Partnern dabei helfen, sich zu einem günstigen Transaktionspreis direkt mit Konsumenten und dem Markt zu verbinden.“

Mehr Informationen über den Xsolla Webshop sind erhältlich auf: https://xsolla.pro/prrw12webshop

„Wir alle erkennen, dass sich die Landschaft des Mobile Gaming dramatisch gewandelt hat und wir können mit Zuversicht sagen, dass dies der Beginn einer neuen Ära ist“, sagt Anton Zelenin, Xsollas Global Head for Commerce. „Unsere Mobilepartner, die darüber nachdenken, ihr Spiel für Web und PC zu portieren, haben nun Zugriff auf ein volles Set an Tools, um Authentifizierung, Zahlungen, das Inventar und ihren Launcher zu managen. Dies hilft ihnen beim Aufbau einer legitimen Direct-to-customer-Strategie.“

Mehr Informationen über die Xsolls Multi-Platform Publishing Lösungen gibt es auf: https://xsolla.pro/prrw12multiplatform

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: Xsolla
Vorheriger Post

Before We Leave erscheint heute für Nintendo Switch

Nächster Post

HTC Desire 22 pro seit dem 1. August 2022 offiziell in Deutschland verfügbar

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Niantic
Mobile

Niantic feiert den Valentinstag mit Events in Pokémon GO und Pikmin Bloom

von Björn
6. Februar 2023

nicht nur für Turteltauben: Passend zum kommenden Valentinstag gibt es auch in Pokémon GO und Pikmin Bloom süße Geschenke. In...

Mehr Lesen
Fashion Police Squad ist jetzt auf Konsolen erhältlich

Fashion Police Squad ist jetzt auf Konsolen erhältlich

6. Februar 2023
I Am Future bringt die gemütliche Seite der Apokalypse noch in diesem Jahr auf den PC

I Am Future lädt mit einem neuen musikalischen Trailer zum Ausprobieren der Demo ein

6. Februar 2023
Wanted: Dead trifft im neuen Valentinstags-Trailer direkt ins Herz

Wanted: Dead bekommt neue Feinde und Bosse im Video erklärt

6. Februar 2023
MicroProses Hacking Roguelite DROP feiert seine DEMO-Premiere auf dem Steam Next Fest

MicroProses Hacking Roguelite DROP feiert seine DEMO-Premiere auf dem Steam Next Fest

6. Februar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}