Sunlight Games hat heute ein weiteres Game Tycoon-Spiel angekündigt. „Idle Game Tycoon“ erscheint in Kürze für Mobile und bringt den Spieler in die Games-Branche. In der Idle-Simulation gilt es mit der Firma zu expandieren, tolle Spiele zu entwickeln und diese zu vermarkten. Das Spielgeschehen wird in ansprechender Low-Poly-Grafik in 3D-Iso-Ansicht in Szene gesetzt. „Idle Game Tycoon“ erscheint für Android und iOS.

Sunlight Games sucht aktuell noch Betatester für Android. Interessenten bewerben sich einfach auf der Website des Spiels.

Weitere Informationen findet ihr auf der Game-Website unter: https://www.idlegametycoon.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.