Yurukill: The Calumniation Games Demo ab sofort verfügbar!

Yurukill

Willkommen in der Bullet Hell! Ab sofort ist die Demo für Yurukill: The Calumniatio Game verfügbar: Sengoku Shunju wacht in einer Gefängniszelle auf und stellt fest: Er wird fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat. Jetzt muss er dafür mit seinem Leben bezahlen oder seine Unschuld beweisen! Das BR-System (Brain Reality System) ermöglicht es den Gefangenen, die Kontrolle über einen Yurukill-Kämpfer zu übernehmen und so für den Beweis ihrer Unschuld zu kämpfen!

In der Welt von Yurukill erwarten die Spieler viele tödliche Herausforderungen! Das Bullet Hell und Shoot’em up-Genre trifft auf Adventure und einen Hauch Visual Novel: Im Yurukill Escape Room gilt es zum Beispiel den eigenen Scharfsinn zu beweisen. Mal sehen, wie ihr abschneidet!

Weitere Informationan zu Yurukill: The Calumniation Games gibt es auf der offiziellen Website.
Yurukill: The Calumniation Games erscheint für PS5™, PS4™ und Nintendo Switch™ am 8. Juli 2022!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare