ANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der neue DLC “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” zu DRAGON BALL Z: KAKAROT dem Spiel neue Horden-Kämpfe hinzufügen wird, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee antreten.

Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten “Z-Kombinationen“ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

DRAGON BALL Z: KAKAROT wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.