Die ultimative und millionenfach verkaufte Landwirtschaftssimulation kehrt dieses Jahr zurück, größer und besser als je zuvor! Farming Simulator 22 kommt im vierten Quartal 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X | S, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Stadia. Das Spiel wird von GIANTS Software nicht nur entwickelt, sondern auch veröffentlicht. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in der Schweiz sorgt für höchste Qualität, indem es alles rund um das Spiel komplett kontrolliert.

Die familienfreundliche Spieleserie hat mit diesem neuen Teil einen großen Sprung nach vorne gemacht. Mit neuen Funktionen und Verbesserungen ermöglicht der Landwirtschafts-Simulator 22 jedem, seinen eigenen Bauernhof kreativ zu gestalten, unabhängig von Alter und Können. Die Spieler können ihr Farmleben allein oder zusammen mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig auf Konsolen und 16 Spielern auf PC, Mac und Bühnen aufbauen.
Die Spieler können sich auf neue Feldfrüchte, neue Karten, neue Maschinen, neue Marken und vieles mehr freuen. Zyklen und andere neue Funktionen werden bald angekündigt! Der CGI-Teaser-Trailer zeigt nur einen Bruchteil des neuen Spiels, das auf dem Weg ist.

Schneeschaufeln – und die Tiefe der simulierten Landwirtschaft!
Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet mehr Tiefe als je zuvor, dank einiger neuer Erweiterungen und der größten Spielerfreiheit in der Geschichte der Serie. Zwei neue Karten sowie eine aktualisierte Erlengrat-Alpenkarte verdeutlichen die Auswirkungen der Jahreszeiten auf die verschiedenen Arten der landwirtschaftlichen Tätigkeit.

Mit über 400 Maschinen und Werkzeugen von mehr als 100 authentischen Landwirtschaftsmarken, einschließlich neuer Kategorien, können sich die Spieler auf eine Simulation freuen, die realistischer und vielseitiger ist als je zuvor. Gleichzeitig wird es auch für Neueinsteiger sehr einfach sein, eine Karriere in der Landwirtschaft, in der Tierhaltung (auch bei niedlichen Tieren) oder in der Forstwirtschaft einzuschlagen.

„Wir wachsen zusammen mit unseren Spielen“, so Christian Ammann, CEO von GIANTS Software. „Das kommende Ergebnis unserer wachsenden Ambitionen wird ein Meilenstein nicht nur in der Geschichte der Serie, sondern auch in der unseres Unternehmens sein, das sich zu einem eigenständigen Publisher mit voller Kontrolle über sein Produkt entwickelt hat.“

Noch mehr echte Spielwelten: Farming Simulator 22 basiert auf der GIANTS Engine 9 und enthält viele technische Verbesserungen, wie z.B. ein realistischeres KI-Verhalten und schönere, detailreichere Welten. Diese überzeugenden Welten ermöglichen es den Spielern, noch mehr in das virtuelle Farmleben einzutauchen. Zum Beispiel sind die Motorengeräusche von Traktoren realistischer mit akustischer Wiedergabe von verschiedenen Getriebeübersetzungen und Reflexionen.

Verbesserte Leistung auf allen Plattformen: Dank DirectX 12-Unterstützung unter Windows, Textur-Streaming, Multi-Threading-Optimierung, Occlusion Culling, temporalem Anti-Aliasing und anderen Optimierungen läuft der neueste Farming Simulator auf allen Systemen besser und legt die Basis für noch komplexere Mod-Anpassungen, die neue Inhalte liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Farming Simulator-Website und im Pressebereich von GIANTS Software.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
3
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
1
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.