BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. gab heute bekannt, dass das dritte Set an DLC-Charakteren sowie ein kostenloses Story-Update ab sofort für Captain Tsubasa: Rise of New Champions erhältlich ist.

Der Charakter-Pass begrüßt drei bekannte Herausforderer als spielbare Charaktere: Pepe, ein talentierter Jugendlicher aus Brasilien, der für seinen charakteristischen Wild Shot bekannt ist; Xiao Junguang, ein chinesischer Spieler mit der einzigartigen Fähigkeit, selbst die stärksten Schüsse zu kontern; und Taichi Nakanishi, ein Torwart, der sich durch eine fast unmögliche Kombination aus Größe und Geschwindigkeit auszeichnet. Diese Neuzugänge sind ab sofort über den Character Pass für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via STEAM erhältlich.

Das neueste kostenlose Story-Update bringt ein neues Story-Kapitel zu Episode: New Hero, in dem die Spieler als Erstklässler der Hanawa-Mittelschule beitreten und als Vertreter der Präfektur Akita zu Größe aufsteigen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.